Ursa Major Space Station

Ursa Major Space Station
Rock [Alternative Rock/Metal]

Kontakt
Marcus Diekmann
D - Münster
Statistik
Tracks:
1
Views:
11.786
ähnliche Artisten

Info

Ursa gibt es seit ca. 5 Jahren in folgender Besetzung:
Frank: Vocals
Carsten: Bass
Heiko:Schlagzeug
Marcus:Gitarre

Nachdem wir 1996 den letzten in dieser Form stattgefundenen "Ruhrrock-Wettbewerb" Sparte Metal/Crossover in Bochum (Zeche) gewonnen haben, hat sich einiges bei uns getan (Supportgigs, Feature in Printmedien,Bochum Total, Messe "Out", Regionalfernsehen etc.)leider aber noch kein erfolgreicher Vertragsabschluss bei einem geeigneten Label .
Wir spielen an so ziemlich jeder Steckdose, bis "das Zelt am wackelt". Haben Programm von ca. 2 Std. und würden uns über jeden Kontakt jeglicher Art freuen .....
stay tuned
die ursas

Feedback
×