VEROXITY

VEROXITY
Metal [Death Metal]

Kontakt
Marcus Jekubczik
D - Herten
Statistik
Tracks:
5
Views:
22.432
ähnliche Artisten

Kommentare

Matze Popatze 24. Mar. 2009 - 13:56 Uhr

Genauso wie "OUT FOR BLOOD" klingt, sollte guter Metal sein. Sehr geil, da werden alte Erinnerungen wach.
Grüße aus Berlin
Matze
Rinnjehau'n, volle Muchte!!!

alex 10. Dec. 2007 - 01:08 Uhr

KNÜPPELKNÜPPELKNÜPPELKNÜPPEL ohne Hirn KNÜPPELKNÜPPELKNÜPPELKNÜPPEL könnt ihr denn auch spielen??? Musik machen wäre zu viel verlangt

jannis 13. Feb. 2007 - 15:32 Uhr

geile songs, und ich denke nich das man das schlagzeug als numetal bezeichnen sollte, aber is ja auch wumpe ;)

Uli 30. Aug. 2006 - 11:52 Uhr

n klarer 5 er für euch jungs - keep on growling ^^

Paddy / Schizophrayne 28. Aug. 2006 - 19:36 Uhr

Ein verdienter erster Platz, auch wenns ich bis auf die Vocals fast eher im CrossOver / NuMetal Bereich ansiedeln würde (das ist was GUTES). Das Instrumentale passt größtenteils da eher hin. Ach scheiß auf Schubladen. Weiter so! (Ich beziehe mich nur auf den einen Song, den Rest hab ich noch nicht gehört)

www.projectkava.de.ki 27. Aug. 2006 - 17:59 Uhr

Coole Musik !
Mfg. www.projectkava.de.ki

Kris 12. Apr. 2006 - 08:33 Uhr

Vielen Dank für den Gästebucheintrag!
Eure Mucke ist aber auch nicht zu verachten! Ihr seit ja echt gut dabei in den Charts! Denke mal Euch können wir so schnell nicht das Wasser reichen! ;-)
Weiterhin noch viel Erfolg! Und: Keep on Rocking!

maggy 08. Apr. 2006 - 01:21 Uhr

hi :-)
danke für den eintrag. muss schon sagen, euer gegröhle&gegrunze ist echt nicht zu verachten (respekt) hört sich echt geil an!!!
viele grüsse
*maggy*
notAstray / www.arsenproductions.de

Remmington 10. Mar. 2006 - 05:22 Uhr

Great stuff guys!

With best regards from London

Hackepeter 02. Mar. 2006 - 14:17 Uhr

wollte mich nur für euren eintrag in unserem gästebuch bedanken. eure musik ist auch saugeil ... den powermetalscheiß kann echt keiner mehr anhören. endlich mal wieder ne ordentliche band an der spitze der track4 metalcharts. weiter so und vielleicht trifft man sich mal zu ner gemeinsamen mucke. hackepeter von den sadistic brainslaughter's

pillepalle &rooooar(ich) 24. Feb. 2006 - 23:05 Uhr

so nachm 3mal merkt man erst wie euer drummer abgeht..you dirty mo'erfugga..respekt jungs ihr mach ohne kagge derbst spass

michael f. speedy s.g.

(urrrrrrrrrrrrrrrrrrr)

Rene 21. Feb. 2006 - 12:06 Uhr

Hey metallllers,
respekt, des nenne ich mal knüppel aus dem Sack und dazu auch noch echt gut gespielt!!!
Beste Grüße Rene
FORCE TRANKILL

roooaar 16. Feb. 2006 - 23:32 Uhr

Geil track 4 is doch nich so scheisse...

pillepalle 12. Feb. 2006 - 22:40 Uhr

hab erstma sau eine gewatsch gekriegt...baaaaaaammmmmm....
also mucke machen könnt ihr allemal...
nicht ganz mein stil...aber ihr wisst wenigstens wie man ordentlich reinhaut...in dem sinn...HIT IT MOTHERFUCKERZZZZZZ

solls doch all zu vielen bands hier auf track4 mal ordentlich eine lehre sein...

jamguy 04. Feb. 2006 - 10:47 Uhr

Hi!Die Instrumente sind akzeptabel 1P.Der Gesang ist aber dermaßen müllig, so das ich das Stück also nicht ganz anhörte.Denke aber das ein ordentlicher Powermetalsänger für Eure Musik eine Echte bereicherung wäre.

Big [Pace of Hearse] 02. Feb. 2006 - 17:57 Uhr

hi,
eure Mugge ist echt geil!
Wenn euch Thrash Metal gefällt guckt euch doch mal Pace of Hearse an!
Stay metal!

Feedback
×