W-C-R

W-C-R
Rap & Hip-Hop [Deutsch-Rap]

Kontakt
Oliver Daniel
D - Duisburg
Statistik
Tracks:
4
Views:
11.560
ähnliche Artisten

Kommentare

WCR 20. Nov. 2010 - 13:46 Uhr

Bitte ruft die Handy Nr. nicht mehr an da sich diese geändert hat.
Die Fax Nummer ist noch Aktiv.


Fan Mail - > W-C-R@hotmail.de

jasmin 26. Apr. 2007 - 10:58 Uhr

yo faser was geht?? also eure tracks sind echt die geilsten da könnte sich so mancher spasti aus DU hamborn aus der Harnackstrraße was abgucken. aber egal ALLES neider ;) man sieht sich die tage H E L bussy...


Yo' das kann man/n wohl sagen One .O.D

Oliver Daniel 26. Apr. 2007 - 10:58 Uhr

Ja unsere Alben sind im Media Markt Duisburg - Großenbaum erhältlich und im Wehrhanshop 96 in Düsseldorf... weitere Location folgen demnächst... ansonsten einfach über die Mail w-c-r@arcor.de Bestellen !!!

WCR sucht für ein Live Video das im Mai gemacht wird noch statisten....
Dieses Video wird gemacht über Studio 47 und YooMee TV und wird über einige Sender online gehen...

Also wir erwarten euch im Mai Date kommt noch ...im Biergarten Wedau (Stadion) und wir Rocken die Dreieckswiese hehe


Ach ja auch all die Hater die uns net abkönnen weil WIR so einen Extremen Erfolg haben ...sind da Willkomm' Ich Oliver Daniel zeige euch dann mal wer die fresse voll bekommt damits auch FAIR bleibt nehm ich immer 10 auf einmal alle anderen machen Musik und ich mach euch klein !!!
Soviel dazu !!! Holla Atzen

BEX 03. Dec. 2006 - 10:45 Uhr

kan man euer album "Alles oder nichts" irgendwo downloaden. In aachen kann mans nich kaufen-.-

Winner Records 14. Nov. 2006 - 22:22 Uhr

sehr harmonischer track, erzeugt richtige partystimmung. nicht jedem gelingt das. und dieser "mg" style passt richtig gut zum beat.

peace, WR

TobZZZZZ BizzzARRRRRRRRRRRR 18. Oct. 2006 - 19:18 Uhr

Richtigggaaaaaaaaa! YEAH!!! mann ich komm nicht klar auf dem Track Büffeljagd ohhhh mannn genau mein Style hrhr... das ist HeiZ homey HOOOOOT! Rezpekt!!! von T. O. B. Z. SÜdberLin Fikk die HaydA rec. PeACE!





Thx für den geilen GB Eintrag hehe ja der junge Swiss ist schon eine Nummer für sich der hat einiges noch vor sich aber macht auch wiederum einigen noch was vor ;-)
Der Hamburger Style halt , immer gut DRAUF sein und immer Party Weiber und Suff lach.
All das und liebe Grüsse Oliver Daniel
Duisburg - Süd ( SP )

Dj S-Style 30. Sep. 2006 - 09:31 Uhr

ey jungs was bedeutet WC-records?
heiß das Wix Club records. hahahahaha



Ja stimmt, das heisst komm her kanacke und ich WIXX Dir in Deine FRESSE, verkriech Dich in Dein armseeliges Loch von dem Du kommst und mach weiter Deinen Türken Rap
Du Toy, wenn Du mal was am Start hast dann rede mit mir aber wenn Du nur so ne' Eysche Scheisse von Dir gibst dann ok, hau ab und versteck Dich auf der Hilfsschule aus der Du bist , du pflegefall.

Seik 24. Sep. 2006 - 21:21 Uhr

Der Song "Falsche Freunde"is sehr gut gelungen !!! ich weiß auch wie es is wenn ein die freunde verraten , man wird bei Graffity sprühen erwischt hält für die bei denn BULLEN dicht und die scheißen einen an ! 30.000€ schulden dank den pissern und das mit 16 !!!! Aber geiler song 5 POINT`S









Olli sagt besonders wenn sie aus den eigenen REIHEN sind !!!!!!!!!!!

McShae 20. Aug. 2006 - 14:28 Uhr

So seh ich das auch, echt nice !

MfG

McShae

Lu-key 30. May. 2006 - 14:16 Uhr

was soll man sagen...echt nice leute ;) der beat is geil. macht weiter so!!!

peace!
Lu-key

Feedback
×