Wender

Wender
Rock [Deutscher Rock, Reggae, Latin, Homerecorded]

Kontakt
Manuel Krause
D - Ravensburg
Statistik
Tracks:
5
Views:
8.472
ähnliche Artisten

Info

.......Ich ernähr den Ton der diese Klänge schafft, erfüll mich mit Strom der mich hinrafft.....entwickle Kraft und Spannung, nur zur Entladung......

Der Wender ist darauf aus sein Musikding zu tun....
Wender arbeitet am hier ausgestellten Musikwirrwarr überwiegend allein auch wenn er sich manchmal die Hilfe der talentierten Freunde zu Nutze macht.......
Wender glaubt daran, dass es Musik geben kann die von tief aus einem selbst kommt und die kein herzallerliebstes Gesäusel is, sondern die die Vielfalt eines absonderlichen Charakters darstellt. Mir ist es ganz recht das mein zu Ton gewordenes Herzblut für manche unergründlich bleibt..........

Feedback
×