Xevonon

Xevonon
Techno/Electro [Darkcore/Hardcore/Electro/Techno/Dance]

Kontakt
Jan Felske
D - Coppenbrügge
Social Media
Statistik
Tracks:
1
Views:
4.355
ähnliche Artisten

Info

Xevonon wurde im Januar 07 aus der Erde gehoben. Davor habe ich 7 Jahre lang verschiedene Musikstyles probiert und komponiert, aber doch immer wieder auf der Techno-Ebene gelandet und das mehr als Hobby. Darauß wurde Leidenschaft und mit Xevonon will ich einen neuen Abschnitt starten. Texte schreiben die Musik komponieren mach ich alles selbst. Mal zu Hause, mal in einem kleinen Studio von einem Kollegen, wobei die Studiogänge eher wenig ausfallen und somit meine Produktion langsam voran kommt, gezwungener Maßen. Des Weiteren komponiere ich meine Musik in einer gewissen Art mit meinen Gefühlen. Ich verbinde meine Musik gern und hauptsächlich mit meinen Gefühlen bzw. Emotionen, sei es mit Aggressivität oder mit Liebe. Daher bin ich flexibel was das komponieren unterschiedlicher Tracks angeht.

Feedback
×