Young Mounir

Young Mounir
Rap & Hip-Hop [RnB Music Arabic Style]

Kontakt
Mounir Labrari
D - Monheim am Rhein
Social Media
Statistik
Tracks:
1
Views:
11.493
ähnliche Artisten

Info

Von wem die Rede ist

Von einen jungen Mann namens Mounir Labrari, der zukünftig nicht nur halbwegs, sondern stark in den Vordergrund der Öffentlichkeit treten wird. Der erwähnte junge Mann kommt ursprünglich aus Marrokko. Ursprünglich, weil seine Abstammung von rein marrokanischen Eltern ist und er ebenfalls das Leben in seinem Heimatland bis zu seinem 15. Lebensjahr genießen durfte.

Aber das erste Licht, welches die Augen des eigentlichen Südländers Mounir wahrgenommen haben, war das deutsche Licht, nämlich am 05.09.1983 in HaanNRW. Aber im jungen Alter von 5 jahren ist er nach Marokko zurückgekehrt, um die arabische Sprache und seine Religion in ihren vollen Zügen praktizieren zu können. Dort begann sich seine große Leidenschaft zur Musik herauszuentwickeln.

Er hatte dort mehrere Male das Vergnügen in diversen Veranstaltungen auf zu treten, sei es in Marokko oder hier in Deutschland, wobei er mit seinen großen Talent nicht nur das Publikum überzeugte oder verzauberte, sondern auch selbst dazu gelernt, also erfahrener geworden ist, was nicht auf die Art seines Gesangs zu beziehen ist, sondern wie er sowohl negative als positive Komentare zu verarbeiten hat, um bestmögliche songs zu produzieren.

1998 kehrte er noch mal zurück, dieses mal aber nach DeutschlandPART 2 Mounir interessierte sich immer mehr für das Musik-Geschäft und übte an jedem freien Tag und jeder freien Minute daran, seine ohnehin unverwechselbare Stimme zu perfektionieren. Sein Talent und sein Ehrgeiz brachten ihm viele Erfahrungen mit einigen Bekanntheiten ein. Er nahm in zahlreichen Tonstudios mehrere Songs auf und hatte früh seine ersten Auftritte in Deutschland. In seinen Auftritten stellte er so manche Sänger und Gruppen in den Schatten, wie auch z.B. Daniel Lopes DSDS auf einer Sylvesterfeier in Neuss Treibhaus.

Heute ist der Tag gekommen an dem Mounir seine orientalische Seite mit dem Rythm n´ Blues verknüpft und einen neuen Style von Black Music schafft und weitergibt. Dieser neue Style spiegelt Mounirs Gefühle und Seensüchte dar.

Seine Stimme umfasst eine solch riesengroße Bandbreite, so dass er von leiseren Tönen mit Gefühl und ruhe bis hin zu schnelleren und kräftigeren Stilen, ohne Probleme, überwechseln kann. Mounirs Kraft konzentriert sich in seiner unverwechselbaren und einzigartigen Soul- Stimme und lässt Frauen Herzen höher schlagen. Wie schon Mounir in eines seiner Lieder sagt „ Alle Leute die seine Lieder hören, träumen davon, ihn nur einmal zu berühren.

Doch nicht allein Mounirs Stimme verzaubert die Frauenwelt. Sein Aussehen trägt auch gewaltig dazu bei, dass schon der erste Eindruck von ihm sehr lange in den Köpfen der Frauen hängen bleibt.

Seine Stimme, sein Aussehen, sein Ehrgeiz und sein Talent werden Mounir in den Musik-Olymp tragen. Es ist zweifellos, dass Mounir die schönste deutsche Stimme des Musik- Geschäfts hat und nur einige wenige vor ihm stehen Xavier Naidoo.

Man kann sagen, dass Mounir der talentierteste Import Deutschlands ist

Feedback
×