Zootrance

Zootrance
Techno/Electro [Klassik/Dance - Fusion]

Kontakt
Jürgen Fladung
D - München
Statistik
Tracks:
0
Views:
7.707
ähnliche Artisten

Info

Zootrance ist das gemeinsame Projekt zweier befreundeter Musiker und Produzenten, die beide in der Nähe des Münchner Zoos wohnen.
Die Stilrichtung ist nicht eindeutig festzulegen, da sowohl Instrumental- als auch Vocaltracks möglich sind - allerdings immer mit dancelastigen Grooves!
Die vorliegende CD "Adagio" greift eine Melodie auf, die bereits 200 Jahre alt ist! Beide Produzenten haben sich gegenseitig in Ihren Bearbeitungen unterstützt und trotzdem tragen sie unterschiedliche Handschriften!
ETHNETIC ist das Pseudonym des Musikers und Produzenten Jürgen Fladung von Gostomski. Nach über 12 Jahren Banderfahrung arbeitet er am liebsten im Studio, um totale Kontrolle über den Sound zu haben.
Er spielt alle Instrumente selbst ein ( Klavier, Synthesizer, Percussion, Gitarre, Geige, Saxophon, Gesang), arbeitet aber auch gern mit Sängerinnen oder Rappern zusammen (andere Projekte: >Ethnetic, >Lebenstil, >Fenomina).
CROMATIC ist ein Einmannprojekt im Bereich "Elektronische Dancemusik". Cromatic alias Alexander Brand machte sich einen Namen durch Vertonungen für Mercedes Benz, Bayerische Vereinsbank und Ravensburger Spiele.
Ab 1995 erfolgten vier Singleveröffentlichungen. In diesem Jahr schrieb er zusammen mit Missie Trump die Musik zu dem Kinofilm "Red Woman", der dieses Jahr im Kino zu sehen sein wird.

Viel Spaß beim Hören der Club- und Radioversionen von "Albinoni´s Adagio" von Cromatic und Ethnetic, zusammen "Zootrance"!

Feedback
×