Künstlerprofil

Musik:

Songs ohne Album

Titel Beschreibung  
Cool Fool Mit dieser Komposition von Harald fing alles an. Jörg spricht immer von den kalten Idioten, dem kann ich mich nicht ganz anschließen. Auch von anderen Dingen ist hier keinesfalls die Rede.... einfach anhören...
Alles zu seiner Zeit Björn ist da sehr eigen, Acid-, Grunge-, Free-Jazz und Rock sind in seiner Komposition zu finden, allerdings alles zu seiner Zeit.
Bossamba (2,9 MB) Bossa oder Samba? Was solls, wir spielen alles.
Both Tree (2,8 MB) Nicht etwa "beide Baum" , vielmehr: Both oder Bossa sowohl Tree als auch Three (Walzer über Bossa) Drei Tonarten, dem Baum gleichend (oder auch nicht)
Pacific Dessert company (6,6 MB) "Ich erinnere mich immer wieder gerne an schöne Sommerabende mit phantastischem Blick auf den Pazifik vom Restaurant "Pacific Dessert Company" in Seattle.", meint Jörg.

Du hast auch eine Band oder bist selbst Künstler? Hier kostenlos anmelden!
Feedback