blunt

blunt
Crossover [crosscore]

Kontakt
blunt blunt
D - Teningen
Social Media
Statistik
Tracks:
2
Views:
25.280
ähnliche Artisten

Kommentare

Mister Kontrolettie 09. Feb. 2006 - 11:59 Uhr

Sauber Jungs, coole Mucke,
leider ist die monströse Referenzenliste bei Euch doch ein bisschen zu sehr aufgeschöpft. Wen interessiert schon eins von 100000 Nachwuchsfestivals ausserhalb Deiner Heimatstadt?
Das ham wir alle schon hinter uns. Ich glaub, wir warn auch alle unter den ersten sechs von 300 Bands, gell.
Mal drüber nachdenken...

Tycho [Frozen Infinity] 09. Nov. 2005 - 03:17 Uhr

Soso, die Blunter sind hier auch vertreten. Grüß euch, vllt spielen wir ja mal irgendwann zusammen, würd mich freuen ;)

The von GTL, 29. Oct. 2005 - 19:04 Uhr

Servus ihr.

Entwerfen grad einen Flyer und unter anderem auch Plakate für unseren Auftritt im Sack voll Mehl. Melde mich mal wenns fertig ist. Bis dann

Crack Family /Tom 01. May. 2005 - 10:57 Uhr

spark, ein echt hammer song , könnten vielleicht mal ein Tauschkonzert machen. schöne grüße aus Stuttgart ,Tom

Intoxic ed 26. Mar. 2005 - 23:15 Uhr

mother brain ist ein cooles teil.
ihr wärt eigentlich nicht so weit von der schweiz entfernt. vielleicht können wir ja mal ein austauschkonzert machen.

grruss aus der schweiz
ed

Feedback
×