Arcade

Arcade
Rock [Chill-Rock]

Contact
Sebastian Bohmann
D - Bedburg
Social Media
Statistic
Tracks:
1
Views:
6.091
Related Artists

Info

Arcade - Das ist der Name dieser 5-Mann-Kombo aus dem beschaulichen Kölner Vorstadt-Umland.

Anfangs noch als Coverband unterwegs, entdeckte man sehr schnell die gemeinsame Kreativität und beschäftigt sich somit seit Anfang 2006 mit dem Schreiben von eigenen Stücken.

Nachdem die ersten 3 Stücke aufgenommen wurden, war die bis dato einstimmige Meinung der Zuhörer: "Die Musik ist nicht zu laut und nicht zu leise! Irgendwie hört sie sich Chillig an!"

Wir hatten anfangs unsere Probleme mit diesem Wort. Ist es ja irgendwie kein Deutsch und keine Englisch. Es lebe der Anglizismus!

Mittlerweile haben wir uns damit abgefunden und unser Genre entdeckt.

Den CHILLROCK!

Macht euch aber am Besten einfach selbst ein Bild!

Feedback
×