Biswabrata Chakrabarti

Biswabrata Chakrabarti
Klassik [Indische Klassische Musik]

Kontakt
Manuel Riviere
D - Köln
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
36.152
ähnliche Artisten

Info

Wir begannen www.biswabratachakrabarti.com vor ein paar Jahren als eine informative Webseite über den Sitar Maestro Biswabrata Chakrabarti, der auch ein meisterhafter Komponist ist. Dies war der spontane Drang, den wir verspürten, als wir seine Virtuosität entdeckten und begriffen... seine umfassende Philosophie und Spiritualität, die in seiner Musik aufblüht - ein einfacher Mensch, der am anderen Ende der Welt still und leise eine Musik komponiert und spielt, die nicht von dieser Welt ist.

Wir sind verblüfft von der überwältigenden Resonanz, von allen Seiten gibt es Anfragen nach mehr Informationen und Updates. Auch wollten wir der Seite einen neuen Look geben, der perfekt zu seinem Sound, und seiner kulturellen Integrität und dem zeitlosen antiken Land, zu dem er gehört passt. Keine einfache Aufgabe

Aber schließlich, hier ist sie... die neue Webseite des Sitaristen und Komponisten Biswabrata Chakrabarti.

Ferner ist diese Webseite eine Initiative, um Bewusstsein und Interesse für das indische Kulturerbe und die Indische Klassische Musik zu schaffen.. Hier werden Sie viele interessante und seltene Informationen über die Geschichte der indischen klassischen Musik, indische klassische Musiktraditionen, Gharanas Schulen und Audiovisuelle Exempel Indischer Klassischer Vocal- und Sitarmusik in Form von Vocal mp3, Sitar mp3 und anderen audiovisuellen Formaten erhalten. Wir haben diese Seiten auch den großen Meistern der Indischen Klassischen Musik der Kotali Gharana Gharana Tradition / Schule gewidmet.

Liebe Gönner und Musikliebhaber, es sind Eure Inspiration, und unsere Liebe zu Indien mit seiner ganzen unglaublichen Kultur und unsere Liebe zur Indischen Klassischen Musik in ihrer reinsten und kompromisslosesten Form, die uns die Kraft gegeben haben.

Wir möchten allen herzlich Danken, die zu diesem Projekt beigetragen haben, ob durch Vorschläge oder aktive und emotionale Beteiligung, alles aus eigener Initiative für diese nicht kommerzielle und nicht profitorientierte Webseite, die einzig und allein dafür geschaffen wurde, Bewusstsein für ein aussterbendes, einzigartiges musikalisches Kulturerbe und einen Indischen Klassischen Musiker und Komponisten, der dieses mit großer Würde fortführt und weiter voranbringt und dies trotz vieler Hürden, dieser materialistischen und politischen Welt.

Besonders danken wir Pandit Biswabrata Chakrabarti für seine freundliche Erlaubnis für dieses Projekt.

Feedback
×