blumenbauer

blumenbauer
Rock [Deutschrock]

Kontakt
Jens Kremer
D - Tauberbischofsheim
Statistik
Tracks:
0
Views:
8.082
ähnliche Artisten

Info

blumenbauer??? ... ja genau blumenbauer!!! ... Hallo zusammen! ... Erinnert ihr euch? ... Wir sind es ... die euch Anteil haben lassen an unserer einzigartigen, bunten und vielfältigen Blumenernte!!!

Vor noch nicht allzu langer Zeit begab es sich, dass auf einer netten kleinen Blumenplantage im schönen Tauberbischofsheim, im Sommer 2000, Pusteblumenbauer Benne, Gänseblümchenbauer Burki, Dinkelbauer Dani, Agavenbauer Stefan und Distelbauer Alex sich gesucht und gefunden haben, ihre Vision, endlich die Blumen zu kreieren die jedem einzelnen so vorschwebten, zu verwirklichen.

Auf einer Blumenpräsentation oder in einem schön gepflückten Blumenstrauß wird euch handgemachter, treibender Deutschrock mit Eigenkompositionen über das blumige Leben bis hin zu Liebesschwüre an Frauen und Handys präsentiert.

Also seid aufmerksam und schaut mal heraus aus eurem Heim und betrachtet dann diese Blumenpracht die wir euch zum Gruß und Dank aus eigener Kraft geerntet haben.

Denn es ist endlich soweit, eine neue Zeit bricht an - die blumenbauerzeit.



"Einzigartig, wunderschön anzuhören, unsere Ernte die dir das Leben verschönt
Lauf nicht weg, komm zu uns und lass es dir sagen,
dass es hier so viel für dich gibt"

Feedback
×