Breeze & Freeze

Breeze & Freeze
Techno/Electro [Trance]

Kontakt
Breeze and Freeze
- Berlin
Social Media
Statistik
Tracks:
1
Views:
8.790
ähnliche Artisten

Kommentare

a L a N 04. Jan. 2009 - 15:19 Uhr

hi ihr macht nice musik, ist zwar nicht so mein style aber man kann es sich sehr gut anhören und dabei chillen,

ich wünsch euch noch weiterhin viel erfolg mit euerer musik

Lg. a L a N

LukePointer 18. Nov. 2008 - 12:23 Uhr

Freut mich das die Seite euch gefällt.Smile
Meine Songs sind so gut wie alle mit Reason von Propellerhead vor-produziert.
Versuche mein bestes aus dem Programm raus zuholen, bin aber dabei komplett auf Cubase und Hardware umzusteigen.

Bis dahin
Greetz mit Beatz
LukePointer

LukePointer 28. Oct. 2008 - 23:53 Uhr

xD das wichtigste vergessen, der link... hehe

www.Tekk.tv

LukePointer@tekk.tv
greetz Luke

LukePointer 28. Oct. 2008 - 23:50 Uhr

Hallo der Luke noch mal.
Also erst mal Spitzen Sound,und saubere produktionen .
Dickes Lob an euch.Und Danke für die infos mit den Samples.
Würd mich freuen euch in unserer Community, für musiker ,dj , Lables , Pruduzenten und friends,begrüßen zu können.
Haben eigene Charts von jeder elektronischen richtung und 1000´de songs von künstlern zum download. eigenes Radio usw... Das ganze natürlich.Free
Bin dort Musik Administrator und würd mich freuen wenn ihr mal reinschaut.

Bis dahin .Immer weiter so..
Meine votes habt ihr... xD

LukePointer

LukePointer 28. Sep. 2008 - 14:46 Uhr

Schönen Gruß erst einmal.
Habe mal in die song geschnuppert und ne kleine frage.
Bei Breeze and Freeze - It´s a Dream die vocals ist angegeben, Lizenfrei.
Ich arbeite auch in diesem Bereich und würde gerne den Herkunft der Vocals erfahren.
Ansonsten is das ganze sauber geworden und auch bewertet.
Gruß aus Niedersachsen

Feedback
×