BREEZELESS

BREEZELESS
Pop [Synthiepop, Dance, Electro, RnB, Hip Hop etc.]

Contact
Markus Albrecht
- 44652 - Herne
Social Media
Statistic
Tracks:
26
Views:
22.555
Related Artists

Albums

Denied
Denied (VÖ: 2021)

Dies ist ein Titel im klassischen 80s-Style. Ein einfach gehaltener Track, da die Drums sehr einfach und ohne viel Schnörkel daherkommen. Dazu ein paar Gitarren-Riffs, ein paar Sax-Elemente und auch nur wenig Variationen in den Harmonien. Ein sehr einfach

1. Denied
03:16
Shadowplay
Shadowplay (VÖ: 2021)

Dies ist ein Remix eines alten Titel. Ein Rock-Dance-Mix. Der Ursprungstitel stammt aus dem Album "Essences", welches 2018 erschien.

1. Shadowplay
00:00
Through the City
Through the City (VÖ: 2021)

Der Titel beschreibt die Suche nach einer Konstante in einer Welt, die sich immer schneller verändert. Ein Streifzug durch die Stadt, in der man sich nicht mehr wiedererkennt.

1. Through the City
03:45
Welcome to an other world
Welcome to an other world (VÖ: 2021)

Willkommen in der schwarzen Zone.

Mit diesem trancigen Titel schicke ich dich auf die Reise in's All.

1. Welcome to an other World
03:02
Country Lady
Country Lady (VÖ: 2020)

Hier mal eine kleine Spielerei mit dem Country-Pop-Genre. Ich wollte mal was anderes versuchen. Vielleicht ist das ja was für euch?

Und natürlich ist wieder die Liebe das Thema. Also nichts was nicht schon zur Genüge besungen wurde.

1. Country Lady
02:40
Heroes
Heroes (VÖ: 2020)

Dieser Instrumental-Titel ist einfach eine ruhige Pop-Nummer ohne jeden Hintergrund. Ich wollte einen Song kreieren der einerseits einfach aufgebaut ist und trotzdem straight nach vorn marschiert.

1. Heroes
02:33
So bist nur du (Single)
So bist nur du (Single) (VÖ: 2020)

Dies ist der 2. Track aus dem Schlager-Bereich, den ich produziert habe.

1. So bist nur Du
03:41
Verletz mich noch einmal
Verletz mich noch einmal (VÖ: 2020)

Ein Titel über Betrug und Verrat in der Partnerschaft. Ich habe mich mal an Schlager herangetraut.

1. Verletz mich noch einmal
04:08
Wir tanzen heut Nacht
Wir tanzen heut Nacht (VÖ: 2020)

Dieser Titel ist meine 3. Schlager-Produktion.
Es geht um ein Paar, dass sich im Urlaub auf Korsika gefunden hat.
Der Urlaub geht zu ende und beide wissen dass sie nicht zusammenbleiben werden.

1. Wir tanzen heut Nacht
04:05
Dancexess
Dancexess (VÖ: 2019)

Dieses Album ist eine Dance-Track-Kompilation.
Es sind alle Titel enthalten, welche wir als Dance-Tracks einordnen. Inklusive unserer neuen Single "Love-Dance".

1. Heartfire
02:47
2. Love-Dance
03:03
Demons
Demons (VÖ: 2019)

Ein Titel, der meine depressiven Episoden beschreibt.
Der Kampf mit den inneren Dämonen, die nur durch die Liebe besiegt werden können.

Dieser Titel ist meiner Partnerin gewidmet.

1. Demons
03:27
Flutera Island
Flutera Island (VÖ: 2019)

Ein spontaner Instrumental-Titel.

1. Flutera Island
02:22
Love-Dance
Love-Dance (VÖ: 2019)

Dieser Track ist einfach zum Tanzen gedacht. Etwas flott, aber auch sehr leicht. Es sind afrikanische Instrumente mit eingebaut.

1. Love-Dance
03:03
When the Snow falls
When the Snow falls (VÖ: 2019)

Ein einfacher Weihnachts-Song.

1. When the Snow falls
02:31
Essences
Essences (VÖ: 2018)

Das Album ist ein Querschnitt der letzten 5 Jahre.

1. Liquid Skyes
03:32
2. Away from me
03:19
3. Mr. Right
03:01
4. Never Leave
02:45
5. Get down on the Dancefloor
04:03
6. Escape
02:55
7. Japanese Lovers
03:30
8. We like to Party
03:05
Leaving the Lights (feat. VEELA)
Leaving the Lights (feat. VEELA) (VÖ: 2018)

Ein experimenteller Titel, der mit Unterstützung von VEELA entstanden ist.

1. Leaving the Lights
03:08
Mr. Right
Mr. Right (VÖ: 2015)

Ein etwas älterer Titel. Es geht um die Explosion der Gefühle, wenn man endlich DEN Partner, seinen Mr. Right, gefunden hat.

1. Mr. Right
03:01
2. Mr. Right Instrumental
02:54
Feedback
×