Brotherhood of Rapperz BoR

Brotherhood of Rapperz BoR
Rap & Hip-Hop [Deutsch-Rap]

Contact
Bartosz Bludau
D - Berlin
Social Media
Statistic
Tracks:
5
Views:
12.926
Related Artists

Info

BAJi und JeeNo sind Brotherhood of Rapperz - BoR

Als sie von der immer populärer werdenden deutschen Rap Musik fasziniert waren, begannen sie 2003, im Alter von 15 und 14, gemeinsam ihre ersten Texte zu schreiben. Mit der Zeit hatten sie bemerkt, dass die Musik ihnen mehr bedeutete als alles andere. Nur mit einem Mac, einem freeware Musikprogramm und einem billigen Mic ausgestattet nahmen sie ihr erstes Lied auf. Damals noch mit sehr schlechter Qualität, doch im Laufe der letzten 4 Jahre eigneten sie sich das Know-How und die technischen Geräte an und ihre Texte wurden mit der Zeit immer tiefsinniger. In Teamarbeit übernahm BAJi das produzieren von Beats und JeeNo kümmerte sich um das Arrangement der Sounds.
Im Jahr 2007 bauten sie sich ihr eigenes Studio im Keller auf und nahmen nun ihr Demo-Album Greif nach dem Stern auf, das inzwischen vollendet zur Verfügung steht und welches sich mit abwechslungsreichen und gefühlvollen Tracks von typischem Rap abhebt.

Von unserer Leidenschaft zur Rap-Music ausgehend und das Talent mit ausgereiften Texten wirkliche Emotionen zu wecken, entschlossen wir uns beide dazu die Crew Brotherhood of Rapperz BoR zu gründen, um der Musik das zu geben, was ihr bislang gefehlt hatte. Fast alle Songs, die man von dieser Musikrichtung kennt handeln davon wie schlecht die anderen sind und dass man selbst der bessere ist. Es mag sein, dass Letzteres auch bei einem unserer Songs etwas zum Tragen kommt. Vorrangige Rolle spielt allerdings der Einfallsreichtum an verständnisvollen Texten, die mit viel Gefühl die Seele berühren. Auch die Beats sind mit viel Erfahrung und KnowHow perfekt auf den Titel abgestimmt. So haben einige unserer Songs schon vor der tatsächlichen Veröffentlichung ihre Runde bis in den USA gemacht.

Feedback
×