Center Kurt

Center Kurt
Punk [Ivan Lendl Tennispunk]

Kontakt
Nils Bauer
D - Gifhorn
Statistik
Tracks:
2
Views:
12.514
ähnliche Artisten

Info

„Center Kurt - der Ivan Lendl Tennispunk“

Oktober 2004. Ganz Fussballdeutschland ist dem Wahnsinn verfallen. Vergessen scheinen die goldene Jahre des Tennis doch Namen wie Becker, Graf, McEnroe, Sabatini, Seles, Lendl, Navratilova, Ivanisevic und wie se nicht alles hießen haben sich tief in das Unterbewusstsein unserer verlorenen Generation eingebrannt.

Wie Kartoffelwasser kocht bei Manchen dieses Unterbewusstsein auch mal über und vermischt sich mit der traurigen Realität.

Nachdem wir 5 im Oktober 2004 unserem Tennisgott Ivan Lendl ewige Verbundenheit geschworen haben sind wir uns sicher: Tennis ist weder ein Schwuppen- noch ein Saubermannsport. Tennis ist wild, animalisch, voller Blut und Schweiß Tennis ist Individualismus pur und letztendlich auch Punk Rock, Tennis Punk Rock

TENNIS-PUNK ist der einzige Weg den verlorengeglaubten Geist des Tennis heraufzubeschwören und gleichzeitig die orientierungslose Gesellschaft auf die Ascheflächen und Pogoplätze zu zerren.

CENTER KURT steht für Tennispunk der ersten Stunde, für Teer und Asche, für Speichel und Transpiration, für das Aufmupfen gegen elitäre Tenniskröten

Wir sind Tennis, wir sind Punk, wir sind CENTER KURT

Feedback
×