Chamäleon

Chamäleon
Jazz & Blues

Kontakt
Lukas Schick
D - Flensburg
Social Media
Statistik
Tracks:
1
Views:
6.743
ähnliche Artisten

Kommentare

sorglos 09. Jan. 2007 - 13:14 Uhr

jau, das p-90 is auch sehr geil...stand in der wahl, aber ich wollt dann lieber eins wo ich meine lautsprecher schon habe...für die band is es besser adss ich meine eigenen 'monitore' nah bei mir hab ;)

ja mehrspruig dürfte doch kein problem sein...muss man halt zurechtschneiden....is mit cubase und audacity nich anders ;)

so und jetzt ganz schnell wieder weg von den plätzen da vorne ;) ne spaß...ich tu was eure hp mir befiehlt ;)

grüße

sorglos 08. Jan. 2007 - 17:34 Uhr

nene..is en stage piano: korg sp250...mein ganzer stolz ;)...wie hast du augenommen, weil als ich willkommen den anfang gehört hab dachte ich du spielst das gleiche wie ich!?

grüße

sorglos 07. Jan. 2007 - 13:12 Uhr

@ lukas
also ich nehm mit audacity auf...nich as beste, musst ziehmlich genau arbeiten weil es bei dem programms chnell rauschen anfängt. hab auch cubase, aber da blick ich nicht wirklich durch :D...falls jemand mit cubase aufnimmt und es mir erklären kann...MELDEN;)

so jetzt an die band: ich würd mir mal wünschen dass ihr nen richtig geilen blues macht, auchw enns dann für trompete scheiße is^^, aber boogie wär auch geil :)

grüße
sorglos....und bleibt brav hinter mir ;)

Lukas 05. Jan. 2007 - 20:42 Uhr

Hey, das ist mal ein Lob! So macht Musik Spaß, Vielen Dank!
Wir werden erstmal beobachten was mit den beiden Titeln passiert und dann entscheiden wie es weiter geht!
Viele Grüße und vielen Dank,
Lukas

sorglos 05. Jan. 2007 - 14:55 Uhr

hey ihr

ihr seid ja ma nur geil....willkommen is der hammer...also echt...ich bin total baff. selten so geilen handgemachten swing gehört..boah...ich lieb euch :D

macht weiter so und lasst mehr von euch hören

Feedback
×