Chill out Cooperation

Chill out Cooperation
Rap & Hip-Hop [Hip Hop, Ragga, Drum and Bass]

Contact
Michael Weitz
A - Baden
Social Media
Statistic
Tracks:
5
Views:
12.043
Related Artists

Info

Die Chill out Cooperation wie sie heute besteht gibt es seit Februar 2006. Sie hat sich zusammen geformt aus AronT, Choobadaloop, DLH dem Beatmacher Mikesh, Mr.Dread und MSW wobei die letzten zwei genannten nicht mehr aktiv dabei sind!

Die Intentionen unserer Crew sind leicht erklärt: so viele Musikrichtungen wie möglich zu vereinen und gemütliche, teils kritische aber auch einfache Partylieder zu machen. Unser musikalisches Repertoire reicht von gemütlichem Ragga/ Reggae über HipHop bis hin zu Drum and Bass und Tekno. Auch werden wir viel von Klavier und Orchesterstücken beeinflusst, da wir immer wieder Inspiration in der Klassischen Musik suchen.

Derzeit haben wir noch ein Programm bei dem wir nur elektronische Lieder die wir vom Computer oder CD abspielen verwenden, jedoch arbeiten wir schon an einem Programm mit live- Instrumenten, wo wir mit Klavier, Gitarre, Schlagzeug und Bass arbeiten wollen! Bei der Gage kommt es völlig auf die Länge des Auftritts an und ob wir einen langen Anfahrtsweg haben, aber durchschnittlich verlangen wir für ein Abendfüllendes Programm 40€ pro Person wobei Benzingeld etc. noch nicht mit eingerechnet sind!

Falls sie neugierig geworden sind: unter www.myspace.com/chilloutcooperation
finden sie noch mehr Infos zu unserer Band!

Feedback
×