Chubaka theory

Chubaka theory
Rock [melodischer Rock]

Contact
Rene Quenkert
D - Münster
Statistic
Tracks:
1
Views:
9.864
Related Artists

Info

Was ist die Chubaka Theory? Eine Verteidigungstaktik, die keinen Sinn macht. Chubaka eben! Ein findiger Anwalt hat in der amerikanischen Serie Southpark viele Fälle aufgrund der verwirrungsstiftenden “Chubaka Defense“ gewonnen. Keiner weiß bis heute warum.

Wer sind „Chubaka Theory“? Fünf junge und überaus ambitionierte Musiker zwischen 16 und 25 Jahren, die mit eigenen Songs die Bühnen rocken wollen. Im Einzelnen besteht Chubaka aus: Rene Quenkert, der es versteht mit dem filigranen Spiel seiner Gitarre nicht nur die weiblichen Fans zu bezirzen, Matthias Sieme- quierliger Bassmann und Autodidakt, Frederick Spahn-ein Jungspund, der die Band mit Energie versorgt, Markus Kamp- Gitarrenstratege, der nur selten die zweite Geige spielt und Kristina Schwarte- Sängerin aus Leidenschaft.

Stilrichtung? Mal schaun...Rock? Ja, und wie! Pop? Nen bischen vielleicht! Alternative? Ja, warum nicht! Crossover? Immer gerne! Wichtig dabei: Wir schreiben unsere Lieder und Melodien selbst!

Was wollen wir eigentlich? Rocken, grooven, spielen---einfach raus aus dem Keller und rauf auf die Bühne! Nach knapp drei Jahren des unermüdlichen Probens im dunklen Kellergewölbe gab es für „Chubaka Theory“ einige Lichtblicke: Auf lokale Bühnen konnten wir zeigen, was in uns steckt. Nachdem wir im Juli auf einem Festival im Line-up vor Mia spielen durften haben wir Blut geleckt und wollen mehr.

Feedback
×