LAST MEN STANDING

LAST MEN STANDING
Rock [real stoned rock and roll]

Kontakt
Torsten Wohlgemuth
D - Dortmund
Statistik
Tracks:
5
Views:
41.574
ähnliche Artisten

Info

LAST MEN STANDING

stehen für einen mitreißenden Cocktail aus Alternative, 70´s Rock und Heavy Streetrock!

Beim Emergenza-Newcomer-Festival Ruhrgebiet erreichte man 2000 und 2001 jeweils das Finale und wurde immer nur knapp geschlagen.

Im Oktober 2001 absolvierte man noch einen Gig auf dem Dortmunder Westfalenfestival!

Anfang 2002 wurde ein erstes Demo mit 6 Songs aufgenommen.
Leider verließen danach ein Gitarrist und der Schlagzeuger die Band, was vorerst die Aktivitäten bremste. Erst im Oktober konnten neue gleichwertige Mitstreiter gefunden werden. Für Feb/März ist ein weiteres von der Aufnahmetechnik besseres Demo geplant.
Auch der Live-Sektor kann endlich wieder "angesteuert" werden! Fürs erste ist die erneute Teilnahme am Emergenza Ruhrgebiet 2003 fest eingeplant. Dazu werden selbstverständlich weitere Auftritte geplant. Die Verhandlungen mit einigen Veranstaltern laufen.

Die Demo-Verschickung läuft auf Hochtouren und es wird wieder sehr positiv in die Zukunft geschaut!

Die etablierten Rockacts werden sich warm anziehen müssen, LAST MEN STANDING werden ihnen in den nächsten Jahren stark zusetzen!!! Diese Jungs werden keine Gefangenen machen

-------------------------------------------------
Spieldauer: 75 Min Eigenmaterial (Ständig mehr Songs in Arbeit! Ab Sommer 04 ca. 90min)

Gage: Fahrkosten, ansonsten VB

Backline und Instrumente vorhanden
Drumkitbasics sollten vorhanden sein, können aber auch mitgebracht werden.

Feedback
×