Cocoon Club

Cocoon Club
Top 40 / Cover [Funk Soul Pop Cover der etwas anderen Art...]

Contact
Konstantinos
D - Herdecke
Statistic
Tracks:
0
Views:
9.950
Related Artists

Info

Die Band hat sich den besten Stücken aus Funk, Soul und Pop verschrieben und gibt sie in einer Art und Weise wieder, dass der Zuhörer überrascht wird. Nichts ist so wie man es erwartet und doch sind es die unverkennbaren Songs, die man schon immer mochte. Wenn Cocoon Club Stücke wie „Groove is in the heart“ oder „Respect“ spielt, bleibt kein Zuhörer mehr auf dem Stuhl sitzen... Bewiesen wurde das Ganze auf zahlreichen Konzerten, die der Band einer feinen Zuhörerschaft bescherten. Bei Cocoon Club handelt es sich nicht um die Cover-Band von nebenan. Tausendmal gespielte Stücke, die auf jedem Stadtfest erklingen, wird man hier vergeblich suchen. Stattdessen trumpft die Band mit Songs auf, die auf der einen oder anderen Weise Geschichte geschrieben haben und die garantieren, dass jeder Auftritt zu einer großen Party wird...

Feedback
×
-
-
-
Aufgrund umfangreicher Wartungsarbeiten mussten wir die Abspielfunktion für MP3s kurzfristig deaktivieren.
0:00 0:00
Kein Eintrag in der Playlist!