Connection Closed

Connection Closed
Pop [Synthie-Pop / Darkwave / Alternative]

Contact
Holger Flüth
D - Aurich
Social Media
Statistic
Tracks:
2
Views:
4.117
Related Artists

Info

Als Holger Anfang der 80er Jahre damit anfing, eigene Musik zu machen, hatte er nicht erwartet, dass dieses Hobby sein Begleiter auch für die nächsten dreißig Jahre sein würde.
Es war 2005, als Holger unter dem Namen Connection Closed erstmals in der Öffentlichkeit erschien. Auf dem Portal „My Own Music“ präsentierte er einige neue Tracks und schloss dort einige Freundschaften, aus denen gemeinsame Songs entstanden. Davon war einer der Track „Give your dreams a little light” mit der Mitwirkung von Ulf Müller Projekt Ich.
Aus dieser Freundschaft heraus entstand die gemeinsame Begeisterung für Newcomermusik und verschiedene Webradios, wo Holger ebenfalls unter dem Namen Connection Closed von 2007 bis 2013 moderierte.
Im Mai 2014 kehrt Connection Closed mit der Digital EP „Leichenschänder“ zurück, welche auch einen speziellen neuen Track mit dem Namen „Bury a candle“ enthält, zusammen mit dem „ganz anderen“ Clubmix des Namensgebers.

Das komplette Album Archive 2004 - 2008 - The cooperative works ist zum freien Download erhältlich. Keine Registrierung erforderlich

http://www.connection-closed.de
http://www.youtube.com/user/closedconnection
https://www.facebook.com/pages/Connection-Closed/235949046421148refhl

Feedback
×
-
-
-
Aufgrund umfangreicher Wartungsarbeiten mussten wir die Abspielfunktion für MP3s kurzfristig deaktivieren.
0:00 0:00
Kein Eintrag in der Playlist!