Cryptonite

Cryptonite
Rock [Mushroom Chillout Ambience Rock]

Kontakt
Michael Braun
D - Sindelfingen
Statistik
Tracks:
1
Views:
5.226
ähnliche Artisten

Info

Tach auch, und danke für deinen Besuch
Ich bin hier gelandet weil ich wie Ihr alle wohl Musik als meinen Lebensinhalt bezeichne.
In erster Linie bin ich ja der achso harte Metaller der aber seinen Faible für emotionsgeladene Musik Anathema,Hurt,Tiamat,Pink Floyd etc. nicht länger ungeoutet lassen will.
Deshalb suche ich auch gerne Gleichgesinnte die mit mir ihr Brainstorming in Punkto MUSIK auslassen möchten.
Bitte lasst doch auch einen kleinen Kommentar hier liegen was ihr von der Sache haltet.
Für Kritik bin ich echt gern zu haben bitte aber nicht in Sachen Produktion, das weiß ich leider selber das es besser geht:-
Sänx
Micha

Feedback
×