D-FenZ

D-FenZ
Rap & Hip-Hop

Kontakt
Dominik Hemmerling
D - Fuchsmühl
Statistik
Tracks:
2
Views:
5.352
ähnliche Artisten

Kommentare

Tja 29. Mar. 2011 - 19:00 Uhr

Na juten Tach auch,

ist ja alles schon knorke unso, aber
"Mit diesen Namen hat am 11.02.1994 alles begonnen. Schon als er 12 war... "

Ich weiß, du spielst auf dein Geb-Datum an, aber manch einer liest, guckt komisch und denkt danach nicht mehr weiter (ein Anzeichen für Hater).
Alles am besten überarbeiten, bessere Grammatik muss sein (Kumpel schreiben lassen) um seriöser rüberzukommen. Dann wird das. Aber mit dem Vorstellungstext in dieser jener Weise haust du den Hatern das in die Schnauze: Hatet mich!

Du darfst keine Angriffsfläche verschenken Jung. Mach hinne, dein Rap rockt. Also, wird schon werden (sowie du reifer und älter)!
Bleib auf den Füßen und dir selbst treu!

Peace..

Feedback
×