D-FenZ

D-FenZ
Rap & Hip-Hop

Kontakt
Dominik Hemmerling
D - Fuchsmühl
Statistik
Tracks:
2
Views:
5.352
ähnliche Artisten

Info

D-FenZ

Mit diesen Namen hat am 11.02.1994 alles begonnen.
Schon als er 12 war machte er seine ersten aufnahmen allerding ohne professonelles equipment. er hatte nur ein Handy mit Aufnahmefunktion...
Als er 14 Jahre alt war hat er beschlossen Rap zu seinen Alltag zu machen und deshalb schrieb er nacht für nacht und Tag für Tag.
Nur aus einem Grund.
Er will Irgentwann die Weld verändern.
Aber sein Traum war nach wenigen Wochen schon wieder geplatzt.
Er war einfach zu schlecht und wurde von den Labels aus seiner Heimatstadt
nicht Respektiert und so wurde er gehadet.
ER HAT DAS MIC AN DEN NAGEL GEHäNGT
Doch nach einen Jahr hat er beschlossen sich der ganzen Szene zu stellen und
brachte am 1 Februar 2010 seine erste EP über das Label KRZ raus die den Namen trägt
Comeback EP
Er steigerte sich von Track zu Track aber das sollte nicht unbelohnt bleiben.
Noch im selben Jahr gründete er mit Homie Rapper CentriX das gemeinsame Label
Black Diamond Recordz
Ab diesen Zeitpunkt an ging es immer weiter Berg auf.
Bis er schließlich im Sommer 2010 ein Labelangebot von D2C recordZ bekommen hatte. Das Label von dem er damals gehadet wurde
D-FenZ nahm das Angebot an wo er anschließend gesignt bei D2C Recordz war und es bis heute mit Stolz noch ist.
Wenn ihr den Namen D-FenZ hört denkt nicht nur an einen Rapper...
NEIN
Denkt an einen Jungen der hart dafür gekämpft hat um Heute hier zu stehen wo er ist.

Feedback
×