der Gordon

der Gordon
Rap & Hip-Hop

Kontakt
Gordon Wahlfeldt
D - Taunusstein
Social Media
Statistik
Tracks:
5
Views:
6.896
ähnliche Artisten

Info

Das G ist wie man so schön sagt, ein Beatproduzent. Er selber mag den Begriff nicht so wirklich, da zur Musik HipHop etc. bevorzugt ja doch etwas mehr gehört. Musik macht er bereits recht lang. Er beherscht die Sequencer-Arbeit, so wie auch etwaige Saiten und Tasteninstrumente. Bässe, Drumlines etc. werden mit diversen Softwareprodukten produziert. So das Standarddingen von G ist Cubase SX mit Reason 2.5 im Rewiremodus. Da hat er quasi das ganze Studio vereint. Gitarrensounds spielt er gerne direkt ein. Der Gordon ist immer auf der Suche nach Rapper/innen, Sänger/in da er selber im texten und singen mehr als eine Vollpfeife ist. Zumindest sieht er das so. :- zu hören im Player Ich kanns nicht besser/Opener zum Sampler me against all Wer also Lust auf eine Zusammenarbeit hat, darf/soll sich einfach melden.

digital Productionset

Steinberg Cubase SX
Reason 2.5
div. VST-Plugs
JVC XM-228 MD-Sampler


Hardware Voice/Instrumentalrecording

Soundcraft 9 Channel Mixer
Sennheiser BF 812 Microphone
Fame MS-57 Instrumentalmicrophone


Guitarrecording

Patrick Eggle E-Guitar
Fender Acoustic Guitar
Marshall JCM Slash Amp
Marshall Valvastate Amp
2x 24 Marshall Stacks
Korg A5
Cry Baby Wahwah

________________________________________________
Auf www.der-gordon.com könnt Ihr den ganzen Sampler me against all hören.

Feedback
×