DieAndere

DieAndere
Pop [Pop/Rock/Accoustic]

Kontakt
Jessica Nowaczyk
D - Wetter
Social Media
Statistik
Tracks:
5
Views:
7.270
ähnliche Artisten

Kommentare

M-A-B (Marc) 24. Apr. 2011 - 12:25 Uhr

Du hast echt 'ne Wahnsinns schöne Stimme!
Falls du 'mal Lust haben solltest, über Internet einen gemeinsamen Song zu kreieren, kontaktiere mich doch ungeniert! Ich würde mich riesig freuen, wenn ich deine Stimme in einen meiner Songs verewigen dürfte! :D

Hier geht's zu meiner Seite, damit du dir ein Bild von meiner Musik machen kannst :)

http://www.track4.de/agentur/bands/16325

SURAK 13. May. 2007 - 18:20 Uhr

Tolle Stimme, tolle Art zu singen, und ein super Song, klar, es ist nicht CD geeignet, da das Arragement nur aus Konzertgitarre besteht, DU brauchst unbedingt Musiker !!! Dann wird es perfekt.

Feedback
×