Dirtbag

Dirtbag
Rap & Hip-Hop

Kontakt
Pascal Akhter
D - Braunschweig
Social Media
Statistik
Tracks:
3
Views:
10.748
ähnliche Artisten

Kommentare

Fame! 18. May. 2006 - 11:29 Uhr

sehr coole und deepe trackz!
*respekt und peace aus Köln!

www.rapcologne.de

Reed_XIII 08. May. 2006 - 23:16 Uhr

jo die tracks sind voll geil ech respekt

fakeeee 08. May. 2006 - 20:30 Uhr

yeah n1 gefällt mir - teilweise haakt dein style - ist aber nur zur verbesserung für dich gedacht. Mach weiter so und lass es zur routine werden mit den tracks aufnehmen.

Kevnox 07. May. 2006 - 17:38 Uhr

echt guter rap
hab mir jetzt nur schicksalsschlag angehört, aber das gefällt mir ziemlich gut!
mach weiter so und check ma mich ma ab ya ;)
hätte auch bock aufn feat...müsstest dich nur melden ya!
peace kevnox

Hans Granate 25. Mar. 2006 - 21:49 Uhr

E A D - Ein auf Den : Mortis one ; Jonny Bockmist . Heavy Metal Rap .

http://www.track4.de/agentur/bands/11279#

Horst 24. Mar. 2006 - 13:31 Uhr

Ey du bist echt gut !!!

Bulldog 20. Mar. 2006 - 16:31 Uhr

Yo Bro!Ich sags es mal hier damit es jeder lesen kann du bist die No.1 alter du fickst das game noch richtig und ich freue mich dabei zu sein!dein track dad ist der hammer vor allem war ich dabei als der penner sich gemeldet hat und dir wehgetan hat!wenn ich den track höre fällt mir nur eins ein das es ein gutes hatte das er sich gemelde hat das hat uns noch mehr zusammen geschweißt also in dem sinne sag ich nur Bad Boys 4-Life Hoffe wir machen bald mal wieder ein B.A.D track! Peace bro

Feedback
×