Dirty Soldiers and Hood Money Rec.

Dirty Soldiers and Hood Money Rec.
Rap & Hip-Hop [Wien X10X Ghetto Slang]

Kontakt
Konflict McM
A - wien
Statistik
Tracks:
3
Views:
18.136
ähnliche Artisten

Kommentare

Saltuk 12. Mar. 2006 - 17:59 Uhr

Der Track Darko- Schwein ist schon fett Respekt!!

Stabilow 14. Jun. 2005 - 23:21 Uhr

...Neuer Track kommt...

Donat feat. Stabilow - Jump in my Lowrider
Produziert von DJ Street Love

Zieht euch den scheiss rein...auch auf

www.donats-world.de.vu

Peeze B-LoW

TsT 25. Mar. 2005 - 19:06 Uhr

wer rappt alle bei euch mit schreib mir es auf in die gästebuch von dir selbst okay also wer rappt mit euch alles

A.H.T.S.S 07. Mar. 2005 - 20:47 Uhr

herst leute der untere eintrag ist nicht von mir das war sicher sevko der wollte krieg zwischen uns als beweis ist bei meinem eintrag die mailadress peace schreibts back

kill exile 07. Mar. 2005 - 19:55 Uhr

was geht ihr wiener trost schweine.
ich hoff ihr zeigt mal so was wien 10 draufhat, ich will mich ja net für meinen big ghetto scheniern oida.

naja, wartet ab, brüderz, ich mach ab sofort weiter, beser, fester, und trotzdem im wien 10 style aka ke style.

aber ich werd auch mal andere lieder machen, nicht nur ums baddln- schaut auf zu tupac den godfather- der macht ganz anderen shit: manchmal hardcore, manchmal sad, like life goes on oder über love.

OK, neggas ich zähl auf euch, verteidigt meinen ghetto bis ich wieder da bin.

Life und direkt aus frankfurt, du hurenkinder- wx rult. ::Kill Exile::

Peace

Reendog 23. Feb. 2005 - 11:47 Uhr

Sonst alles fett alter, mach so weiter mit deinen tracks . hab mit EmC player 45 & cassulty video aufgenommen .grüsse king koci strasse

Feedback
×