DMD

DMD
Rap & Hip-Hop [R´n´B]

Kontakt
Matze ATZE
D - neuss
Statistik
Tracks:
5
Views:
15.422
ähnliche Artisten

Kommentare

Eazön 12. Nov. 2006 - 13:23 Uhr

Alles jut und schön ne... Aber hier au ma drup jonn - www.Eazin.cabanova.de

Dj S-Style 11. Sep. 2006 - 08:53 Uhr

nicht schlecht jungs. ihr macht das schon gut. nur das eine lied ,,Flachlegen'' ist scheiße, sonst sind alle gut. mach nur weiter music, irgendwann seit ihr dann stars

Billy---B7 19. Jun. 2006 - 00:25 Uhr

hi! bin auch ein apper aus neuss spezialisiert auf greekrap aber mache auch deutsch! wenn ihr wollt meldet euch mal für ein feature! osfp87@gmx.de

WECKHOVEN 4-Life G.I.N.O 27. Mar. 2006 - 21:07 Uhr

HY ALTER WAS GEHT ICH BINS GINO FETTES LIED HABE SCHON TEXT GESCHRIEBEN RUF MICH DIE TAGE MAL AN OK PEACE . UND HY FÜR DIE ANDEREN WIXER DIE HY SCHREIBEN DAS DIDI UND SEINE GRUPPE NICHTS DRAUF HABEN . HÖREN NUR NICHT RICHTIG HIN WEIL ICH MACH JETZT DIDI EIN ÜBERGEILES LIED UND WENN HIER DAN SCHREIBT DAS DAS SCHEISSE IST DAN IST DAS NUR EIN SCHREIB FEHLER HEHE OK EASY-E RUF MICH OK PEACE ALTER WECKHOVEN 4-EVER G.I.N.O

Sunshine 22. Mar. 2006 - 08:26 Uhr

hört auf jung ihr seid doch kein Rapper
das ihr so ein scheiss schreibt

King Kool Hakki 15. Mar. 2006 - 08:32 Uhr

Was machen jungs
äh äh Ennnggggggin ähäh Ennggggginnn
ihr mother fuckers
ihr internet soccers
häääääääääää
häääääääääää
machs gut jungs
Diggi Beat Danke Danke

G.I.N.O 22. Feb. 2006 - 22:10 Uhr

WECKTOWN 4-LIFE

M-zet 21. Jan. 2006 - 14:24 Uhr

dankeschön patrick aber mich mit muhabet zu vergleich mach mich nicht grad stolz.
trotzdem danke man unser fanblock wächst muhahaha

Patrick 18. Jan. 2006 - 21:21 Uhr

Ey sag mal ihr könnt echt gut Rappen. Und euer sänger hat eine gute stimme. Erinnert mich ein bisschen an muhabett Jungs warte auf neue track von euch will noch mehr.ISt jetzt kein scherz.
Peace meine Brüder.

King Neuss 02. Nov. 2005 - 09:06 Uhr

Oho Oho Die besten sind immer aus Neuss

Big Enzo 19. May. 2005 - 01:35 Uhr

Hey Leute Fetter Track Und Eazy-E Alles Fit Bei Dir Was Ist Mit Dem Track Denn Wir Zusammen Machen Wollte Mach Denn Fertig Und Schick Mir Denn Ok Haut Rein Und Macht Weiter So Hammer Track

Feedback
×