Dr.Cash and the sickstring surgery

Dr.Cash and the sickstring surgery
Rock [Gitarrenrock,]

Kontakt
Jörg Kaufmann
D - Paderborn
Statistik
Tracks:
2
Views:
14.174
ähnliche Artisten

Info

Dr. Cash, das ist die sensationelle Behandlungsmethode mit reinstem Rock-Adrenalin.
Gitarrist Dr.git.voc. Woody über den Hintergrund ihres Erfolges: Früher haben wir viel mit Klassikern therapiert. Der Effekt war okay, aber nicht durchschlagend. Deshalb haben wir eigene Rezepte entwickelt, die in ihrer Wirkung noch durchschlagender sind Wissen Sie, wir wollen dieses Grinsen auf den Gesichtern der Leute. Die sollen sich einfach gut fühlen. Mal den Kopf freimachen von so schwierigen Fragen wie: Wirke ich sympathisch Hat unser Universum eine Zukunft Steht mir dieses rosa Sakko wirklich

Mit dieser Philosophie ist Dr. Cash seit Jahren erfolgreich. So erfolgreich, dass in letzter Zeit immer wieder der Vorwurf laut wurde, das Repertoire der Band mache abhängig. Derartige Spekulationen nimmt Sänger Dr.voc.harp Ulf Klein gelassen: Ja, da versucht man uns jetzt in die Böse-Buben-Ecke zu stellen. Aber da stand ja schon so ziemlich alles mal, was Laune macht.

Tatsache ist, dass Dr. Cash bis heute zahllosen dankbaren Konzertbesuchern auf die Beine helfen konnte. Dr.drum Joachim Jo Wagner bleibt angesichts des überwältigenden Erfolges aber bescheiden: Ach wissen Sie, in den Medien wird das immer so hochgespielt. Im Grunde machen wir einfach nur Rock ohne Betäubung und Vollnarkose

Die Band:
Dr.voc.harp Ulf Klein
Dr.git.voc. Jörg Woody Kaufmann
Dr.git. Michael Hanky Hanke
Dr.bass.voc Carsten Huti Hutmacher
Dr.drum Joachim Jo Wagner

Feedback
×