E-Sun

E-Sun
Rap & Hip-Hop

Kontakt
Ihsan Saglam
D - Hannover
Statistik
Tracks:
2
Views:
9.848
ähnliche Artisten

Kommentare

Mr.Flexxx 16. Nov. 2006 - 11:51 Uhr

alter, Fake mann einfach nur gebightet.
sowas kann doch jeder einfach den beat klauen den Flow des jeweiligen Künstlers kopieren und fertig das kannn selbst mein bruder und der hat kein plan vonrap
junge.

ali sahan 15. Jun. 2006 - 18:45 Uhr

So eine Scheiße habe ich noch nie gehört , das sind ja alles richtige scheiß lieder junge las bitte das singen sein .Es hört sich zum Kotzen an .Du Penner du. Tscüß dein immer Liebender Ali aus Berlin um die Ecke ich hoffe du weis wie es gemeint ist und lass die finger von meiner Frau du Penner sonst hau ich dir eine rein du penner alles klar du penne.


Kommentar:
Nee Penner, nix ist klar du Penner ^^ lol.
Nee jetz ma im ernst... ich singe doch garnich, wie soll ich dann das singen sein lassen? ^^
achja, apropos deine frau....
ich lasse die finger doch von ihr. die sache is nur: du bist ihr viel zu schlecht im bett. da besorgt sie es sich halt bei mir :D

nein man joke, du musst mich verwechseln ich wohne garnich in berlin, ich wohn in niedersachsen :D
wahnsinn wie deine frau sich jeden 2. tag n ticket kauft nur um gevögelt zu werden :D biatch!!

Kessy 23. May. 2006 - 16:58 Uhr

Hey....
Na tja die lieder sind echt cool, würde mich auch freuen das Lied üba Nin... nochmal in neu Version zu hören..... das würde bestimmt richtig ballern... Mach weiter so ich wünsche dir Viel Spaß..... nein Kein Glück denn das brauchst du nicht bei deinen Liedern.

Jaja unser Ihsan echt voll der Star :-)

PS: Grüße von Nina die findet das alles auch voll cool......

Bald auf MTV???? oda so??? Viele FANS Haste ja jetzt schon.....

Hatlike Groote
DE NEDERLANDS :-P

duvall 17. May. 2006 - 15:27 Uhr

Finde Deine Texte sehr stark,würde mich freuen bald von dir eine cd kaufen zu können...

Baron 16. May. 2006 - 14:00 Uhr

Respekt kollege hastz ja doch was drauf. ECHT GUT HÄTT ICH NET GEDACHT !

Lil Mo 16. May. 2006 - 12:52 Uhr

Hey...
also ich find den letzten track für deine ma richtig süüüüß und die idee natürlich auch...

aber irgendwie würd ich mehr gefühl in die trax reinstecken. komm mehr aus dir raus, da würde es wirklich nochmal nen riesigen unterschied geben. verstehst bestimmt was ich meine ;-)


Kommentar:
Joa klar, weiß bescheid. :) du kennst ja nich meine alten sachen, die warn richtig grotte.
ich arbeite ja noch an mir, da hört man auch n riesengroßen unterschied in vor einem halben jahr und jetzt.
trotzdem thx ;)

Cano =) 14. May. 2006 - 12:07 Uhr

Vay Killah!
Mein Lieblingsrapper *schleimschleim*
Nein Vallah ohne scheiß du wirst immer besser ud das weißt du auch!
Bin voll stolz auf dich ya!

Hierne Kontakt und so; treffen dies das, aber diesmal ziehen wir ma durch sonst ich werd ma voll sauer und so ;)
*tam kanacken-deutsch* =)

Mhahahahaha du weißt ne hab dich gaaaaaaaaaaaanz doll lieb Bibi massu immer weiter so, dann isch aknn immerstolzer auf dich sein *über mich selbst grad lacht*
Kizz

Canooooo =)



Kommentar:
Haha. geht klar canim ;) und dankeschön. ganz ganz lieb von dir der beitrag :)

Ok-Thai 14. May. 2006 - 11:44 Uhr

vay vay vay du kanacke du hehehe
auch schon hier oder was?!
los mann, ich will mehr tracks von dir hörn, ES IST RAP is kool geworden lo, mach weiter so ;)

...peace out...


Kommentar:
Was geht. hab jetz Land der Schatten hochgeladen ^^
bist jetz zufrieden?? :P

@ all:
votet für Ok-Thai ;)

Feedback
×