EggWhoRocks-The Two

EggWhoRocks-The Two
Rock [Grunge, Punk]

Kontakt
Martin Erhardt
D - Ochtrup
Statistik
Tracks:
5
Views:
5.271
ähnliche Artisten

Info

Wir, die Band THE AFTERBURNS, bekannt unter EggWhoRocks und The Two,bestehen seit anfang 2005 und lieben unseren nebenjob wie kein anderer auf diese Art.

The Drummer: Mike Wesseling
Vocals and Guitar: Martin Erhardt
Guitar: Mr. Murcle
Base n Backgroundvocals: Fääding Krebbson


Unsere Musik lässt sich mit ein paar Worten gut beschreiben...eine auf Refrainfixierte Musik, die zum Abrocken einladen soll

Wir haben nun ein Repetoire von gut 25 Liedern und somit fast zwei Alben voll, jedoch noch keins aufgenommen. Es existieren viele Lieder, die einfach noch nicht aufgenommen wurden, aber das wird die Zukunft ganz sicher mit sich bringen.

Wir hoffen euch gefällt´s

-EggWhoRocks---The Afterburns---

Feedback
×