Jörg Lemmerz

Jörg Lemmerz
Rock [Rock/Pop und Soundtracks]

Kontakt
Jörg Lemmerz
- 56412 - Boden
Social Media
Statistik
Tracks:
4
Views:
9.244
ähnliche Artisten

Info

Sänger, Gitarrist und Komponist

Tach zusammen,

nach vielen Jahren rocken als Sänger und Gitarrist in den Bands Nize Prize, Purple Lake und Meat Whip, arbeite ich momentan mit meinem langjährigen Musikerkollegen und Kumpel Michael Hohl, Bassist bei Purple Lake, an einem Rock/Pop Album, welches dieses Jahr im Frühjahr fertig sein wird. In den letzten Jahren zog es mich auch immer mehr hinter die Regler und so wird dieses Album das erste sein, welches ich vom einspielen bis zum fertigen Master in Eigenregie produziere.
In den letzten zwei Jahren komponiere ich auch immer wieder mal Instrumentalstücke wie midnight in my soul, welches ihr hier hören könnt

Viel Spaß beim hören und VOTET fleißig....
Jörg

Feedback
×