EmieBeatz

EmieBeatz
Rap & Hip-Hop [Instrumental]

Kontakt
Andre Müller
D - Leipzig
Statistik
Tracks:
0
Views:
2.445
ähnliche Artisten

Info

Es gibt wieder mal ein neuen Künstler, dieser Künstler ist ein Beatmaker und kommt aus Leipzig West. Sein Künstlername ist EmieBeatz und sein bürgerlicher Name ist andre Müller. Am 01.09.1995 ist er Geboren. In sein Leben ging einiges nicht so, wie es eigentlich gehen sollte. Wo Andre 2 Jahre alt wurde, ist sein Vater abgehauen, weil er eine andere neue Frau kennengelernt hatte und hat die Mama von andre einfach nur sitzen gelassen ohne sich einmal zu verabschieden. Mit 6 Jahren kam er in die Schule dort gab es viel Stress er wurde wie ein Außenseiter behandelt keiner will was mit ihn zutuhen haben die größeren Klassen wie aus der 3 oder 4 haben ihn immer zu 3 oder zu 5 zusammengeschlagen rumgeschuppt und erpresst mit Geld, wenn er das nicht jede Woche immer abgibt, bekam er richtig stress mit den Schülern aus der 5 und 6 Klasse. Wo Andre 8 Jahre Alt wurde, hat sein ganzes Leben sich verändert, eines Tages Ist er mit seinen Onkel mit dem Auto auf der Autobahn Richtung Berlin gefahren Andre erzählte uns das so. Andre sagt: Es war Dunkel und es hat geregnet und auf einmal kam ein Licht auf uns zu, wo wir es gesehen haben war es zu spät ihn noch auszuweichen wir sind zusammengestoßen. Bei diesem Umfall War der Onkel schwer verletzt und Andre ist ins Komagefallen. Erst mit 11 Jahren war er wieder aus dem Koma erwacht aber das war noch nicht genug, er musste alles wieder neu lernen wie Sprechen, Laufen und vieles mehr. Dieses neu Lernen hat noch Mals 2 Jahre gebraucht, bis er alles wieder konnte und dann erst mit 13 Jahren konnte er das Krankenhaus verlassen und war wieder gesund. Wegen diesem Autoumfall hat sich sein Leben komplett geändert, in der Schule ist er öfters ausgerastet, weil andere darüber Spaß gemacht haben und einer so sagte es Andre habe gesagt das Er hätte drauf gehen sollen den kann so wie so keiner leiden und ihn hätte keiner vermisst..........

Feedback
×