emotionTrain

emotionTrain
Rock

Kontakt
Stefan Frauendorf
D - Hamburg
Social Media
Statistik
Tracks:
1
Views:
6.273
ähnliche Artisten

Info

Die Band EmotionTrain blickt mittlerweile auf eine über 20 jährige Musik-Geschichte zurück. Die Urgesteine der Band, Stefan und Carsten, rockten schon in den 90igern mit fetzigen E-Gitarren und Piano-Sounds. EmotionTrain brachte die Zuhörer mit ihrer Musik, wie z.B. HAPPY SO LONG TIME, ROCK YOUR STYLE zum mitrocken. Dann gingen die Band-Mitglieder mit verschiedenen Soloprojekten ihre eigenen Wege. Jedoch verloren sie sich nie aus den Augen. Carsten blieb immer am Ball und glaubte fest an einen Neustart von EmotionTrain.

Im Laufe des Jahres 2011 war es dann soweit,
jeder hatte sich weiterentwickelt. Carsten spielt das Piano mit einzigartigen Anschlägen und Stefan übenahm den Gesang und rockt die Gitarre mit gefühlvollen Harmonien. Mit dem Unplugged Projekt konzentriert sich die Band vorwiegend auf akustische Instrumente und deutsche Texte. Mit GELD REGIERT DIE WELT hat die Band wieder mal bewiesen, dass sie das komponieren nicht verlernt haben. Also mal reinhören und COMMENT abgeben. Der Song wurde im High Gain Records Studio in Hamburg abgemischt und aufgenommen. Vielen Dank nochmals an ARNE LAKENMACHER und DIRK SCHLÄCHTER. Weitere Songs werden bald folgen...

Auch Soloprojekte, wie z.B. Guitar Junkie have a little faith werden von einzelnen Bandmitgliedern verfolgt.

Zur Zeit arbeiten wir an unserem neuen Song Versteh es tut weh aus dem Projekt unplugged session 2013/14 mit deutschen Texten. Sobald er fertig ist, werden wir Ihn hier online stellen.

Mit Geld regiert die Welt sind wir erfreulicherweise bei Track4 bis auf Platz 1 der Eurocharts gekommen, danke nochmal, es hat uns wirklich gefreut Bis dahin... Emotiontrain aus Hamburg

Feedback
×