endeffect

endeffect
Alternative [Alternative]

Kontakt
endeffect -music
D - Jülich
Social Media
Statistik
Tracks:
4
Views:
16.489
ähnliche Artisten

Info

endeffect

Hai
Wir sind Formation endeffect kommen aus einem verträumten kleinen Ort namens Aldenhoven in der Nähe von Aachen.
Unser Gefüge besteht aus zwei Leuten: Hayden ist für die Gitarre, den Gesang das Schlagzeug zuständig, während Eugene ebenfalls die Drums bedient, die Keys drückt sich mit um den Gesang kümmert. Unser Stil ist der Rock mit all seinen Facetten. Sich uns mal anzuhören anzuschauen lohnt immer, da wir nicht nur Lieder spielen, sondern zu diesen mitspielen. Wir sind zwar zu zweit, schaffen es aber dennoch, zu dem einen oder anderen Lied so zu agieren, dass es wie ein Musikvideo ausschaut. Zuletzt haben wir beim Wettbewerb eines hiesigen Radiosenders 100,1 das Hitradio von zwölf in die Endrunde gelangten Bands den dritten Platz belegt.

Wie – nur zwei Leute Ja Bereits des Öfteren wurden wir als die deutschen „white stripes“ bezeichnet, wenngleich sich dieser Vergleich wohl in der Hauptsache auf die Anzahl der Bandmitglieder, nicht aber auf die Musik beziehen dürfte. Zu spielen ist für uns das Wichtigste...

Es Grüßen ganz herzlich Hayden Eugene U-Gene alias „endeffect“

Feedback
×