Eric Delane

Eric Delane
Techno/Electro [Eurodance,Hardtrance,Hardcore,Electro]

Kontakt
eric heintz
D - Saarbrücken
Social Media
Statistik
Tracks:
1
Views:
3.273
ähnliche Artisten

Info

ERIC Delane startete 1987 mit einem C64 und dem Sequenzer-Tracker ´Soundmonitor´seine Musikalische Karriere.Er wurde in dieser Zeit viel durch die Italodance Szene der frühen 80ér beeinflußt und versuchte in den 90ér Jahren diese auch in seinen Stücken die noch auf dem Amiga entstanden Soundtracker,Octamed usw.wiederzugeben.2001 wechselte er dann zu verschiedenen GrenesOrchestral,Pop,Techno,Trance,Hardtrance,World und entwickelte für die Pc Demoszene etliche Demos die mit seiner Music untermalt worden sind.2002 wechselte er vom Tracker zum damaligen Fruity Loopsheute Fl Studiound benutzt diesen Sequenzer noch Heute ganz gerne ,sowie Presonus Studio OneEric Delane wirkt unter vielen Psydonymen wie zbVirusTrojan ,Cosmic Blasters,United Subways,Beatcommander usw. mit. Heute produziert Er gerne in den Grenes : HardcoreHardstyleGabba,sowie Dance-Trance-Hardtrance und Hardstyle sowie Produktionen für Radiojingels,Computerspiele,oder sogar Soundscapes mit.

Feedback
×