es werden drei junge männer verdächtigt

es werden drei junge männer verdächtigt
Sonstiges [Country, Soundtrack, Easy Listening...]

Kontakt
Oliver Maier
D - Freiburg
Social Media
Statistik
Tracks:
1
Views:
8.860
ähnliche Artisten

Info

"Es werden drei junge Männer verdächtigt" gibt die Polizei über Lautsprecher bekannt. Und tatsächlich huschen drei Gestalten durch den Morgen. Allerdings nicht mit Geld in den Koffern, sondern mit zwei Gitarren und einem Cello.
1999 sind aus den drei jungen Männern fünf geworden. Ein Schlagzeug und ein Kontrabass sind mittlerweile noch dabei. Vereinzelt kann man ab und an noch Glockenspiel, Melodika, Vibraslap, ein 10-tastiges Casiokeyboard und eine geheimnisvolle Stimme vernehmen. Verdächtigt werden sie immer noch - die Männer - jetzt aber alle. Jedoch nicht des Geldraubs, sondern einer ungewöhnlichen, trotz akustischer Instrumente gar nicht altmodischer Musik wegen. Easy Listening, Soundtrack, Country oder Western - vieles kommt einem spanisch vor.

Feedback
×