falkenberg

falkenberg
Rock [Neo-Romantik und Soundtrack, sowie Mystic]

Kontakt
Klaus Falkenberg
D - Ascheberg
Statistik
Tracks:
3
Views:
14.204
ähnliche Artisten

Info

Das Projekt 1zig wurde von mir, Klaus Falkenberg, ins Leben gerufen, um breitere Schwerpunkte als Musiker zu setzen.

Als gelernter Gitarrist (akustisch und elektrisch) konnte ich von Musik nie genug bekommen und machte mich noch an den Bass, Schlagzeug und ans Tastendrücken

Bevorzugte Musikrichtungen sind Rock und Blues. Die Band, in der ich außerhalb des Projektes 1zig als Gitarrist spiele hat die übliche Rockcombo Besetzung mit Gitarre, Bass, Schlagzeug und Keyboard. Dazu kommt Martina, unsere Sängerin mit der gnadenlosen Rockröhre. Langsam verlagert sich der Schwerpunkt meiner musikalischen Tätigkeit - und meiner Interessen - allerdings immer mehr auf das Komponieren und Schreiben von Songs.

Derzeit arbeite ich im Projekt 1zig mit der Comic-Zeichnerin Diana in einem völlig anderen Genre zusammen: Komposition und Recording von Soundtracks und meditativer Stimmungsmusik. Aus dieser Zusammenarbeit sind einige Ideen zu Musik geworden, unter anderem das Instrumental John F. Kennedys Theme, das ihr u.a. hier hören könnt. Dieses Stück ist die Titelmusik der Soundtrack-CD \"Die Leidenschaft des Francis Moore\" die dem gleichnamigen Fantasy-Comic aus der Serie \"Antique White House\" beiliegen wird. Mehr über dieses Projekt erfahrt ihr unter

http://www.kennedy-comic.de



und mehr von meiner Musik unter



http://www.1zig.net


Feedback
×