Fantasy Soul

Fantasy Soul
Folk [Acoustic Soul-Folk-Rock]

Kontakt
Dan Rösler
D - Würzburg
Social Media
Statistik
Tracks:
4
Views:
12.215
ähnliche Artisten

Info

Fantasy Soul ist die Musik, die ich mache, das Leben das ich lebe und der Traum, der mich jeden Tag aufs neue aufstehen und Musik machen lässt:

Musik muss die Herzen zum klingen bringen, die essentiellen Gefühle wecken und darüber hinaus eine Geschichte erzählen - so drückte es der Sänger Ricardo Broski, auch als Farinelli bekannt, einmal aus.

Wenn ich die in dem Herzen meiner Zuhörer nur für einen kurzen Moment geschafft habe, dann hat mein Leben einen Sinn.


Daher mache ich keine Musik für die Masse. Ich möchte die Geschichten erzählen, die der Wind des Lebens mir zu weht und wenn es Euch gefällt, dann wäre es schön, wenn Ihr mich das wissen lassen könntet.

Ihr könnt aber auch ganz kommentarlos meine aktuelle CD - tales of forgotten heroes -bestellen, das würde mich auch freuen...

Feedback
×