Fat Warrior

Fat Warrior
Rap & Hip-Hop [Deutscher ersklassiger Rap]

Kontakt
Fat Warrior
D - Hagen Ghetto
Statistik
Tracks:
1
Views:
14.363
ähnliche Artisten

Kommentare

Hava 28. Oct. 2007 - 17:07 Uhr

www.Birakma-Bizi.de.vu

Umut Liegt schon seitdem
10.08.07 im Kohma..!!
und ich möchte dass es jeder weiss!!

also geht rein und schreibt für ihn ins Gästebuch!

wenn er wieder aufwacht wird er alle seine Eintrage Lesen!!

Peace, Cousine von Umut (Hava)

paku$ 28. Feb. 2007 - 16:50 Uhr

ganz ehrlich jungs... macht euch nicht lächerlich.. hört auf mit den scheiss beleidigungen. rapt weiter und vergisst die kinderkacke. ihr habt bestimmt alle vorbilder[bushido, sido und die ganzen atzen.. obwohl bushido schon iergendwie der besste ist ;) ] ihr müsst schlau sein um an Erfolg zu kommen! und nicht durch iergenwelche "ich fick dich"-beleidigungen. was meint ihr warum bushido so erfolgreich geworden ist? er kann zwar gut rappen aber nicht nur sein rap hat ihn hochgebracht. sonder sein ganzer ER. Er hat "Charakter" gezeigt! und überzeugte damit die leute. ihr wollt hass und aggresivität schieben, dann macht das und ihr werdet nix erreichen,gar nix! nur dadurch verliert ihr fans. so das wars... wollte nur was loswerden. und anwortet jetzt bloss nicht mit "ich dick deine mudda!" haunse ;)

kimmy 13. Jan. 2007 - 19:08 Uhr

ihr seid ale opfer bali mistik nekis und pasali alle seid ihr opfer ihr denk ihr wärt es?scheisse alta alle gehen auf helmotltz mynasium und denken die wären geil!eure muke stinkt wie meine scheisse!ihr kommt nicht aus der nordstadt ihr seid aus eving!

Fat WarrioR 18. Nov. 2006 - 10:02 Uhr

haha haha haha niemals so viel gelacht ihr kommt aus nordstadt jungs regt mich lieber nich auf was glaubt ihr wo ich zurzeit wohe in dortmund Nordstadt ja man komme aus 44147 Hafen ihre freaks die tracks die hier drin sind die sind 2 jahre alt haha was soll ich mit den mist aber nur zur info ich verdiene musik egal geht auf www.fatwarrior.de.vu dan ladet euch mal die richtigen tracks runter bitches ich fick jeden von euch bitches peace

Juckt keien 13. Nov. 2006 - 09:05 Uhr

Ey pass mal auf, was denkst du wer du bist.
Wenn du Fat Warrior versuchst fertig zu machen, dann schaffst du es niemals.
Wenn du was gegen ihn hast, ist es doch nur purer neid...
weil du nicht so gut bist wie er, & wenn du meinst er ist nicht gut, dann tut es mir leid für dich!
Komm mal klar ya!

Terror Mistik 11. Nov. 2006 - 22:31 Uhr

was los lan
warum antwortes du nicht
du opfer der nicht rappen kann

Terror Mistik 10. Nov. 2006 - 02:20 Uhr

ey man ich muss ganze zeit an dich denken und kriege meine hasskickse
vallah verpiss dich
ich weiss nicht wie ich auf dich gekommen bin aber das muss einende haben
wenn du das nicht machst dann tu ich das OPFER

Terror Mistik 10. Nov. 2006 - 02:17 Uhr

du bist eindeutig scheisse!!!!!!!
hurensohn
hhhhuuuuuuuuurrrreeeenssssohnNN!!!!!!!!!!
EY HÖR BITTE AUF !!!
ey ich bitte dich wenn nicht dnn fick ch dich
tu uns das doch nicht an
du verdienst eh kein geld damit also kanns du gleich aufhören
junge ich weiss rap ist im trend aber nur der rappen kann
und kanns es nicht also hör auf mein rat
DU BASTARD

Terror Mistik 10. Nov. 2006 - 02:13 Uhr

ich hab dein playlist gehört du hast voll die kinderstimme
ey merk dir eins ich werde dich die ganze zeit bomben bist du mir antwortes

Terror Mistik 10. Nov. 2006 - 00:00 Uhr

du HURENSOHN ich fick dein rap
ich fick dein erzeuger so ein opfer wie du denk er wär krass so wie du deine kippen rauchst rauche ich meine joints
ich komm aus dortmund nordstadt und ich hoffe ich seh dich nicht sonst wird arschloch umfang um 10 cm dicker kleiner pisser
mit deinen armen raps denks du du hast es drauf tus auf ghetto obwohl du es nicht bist sags ich fick deine mutter usw. obwohl du jungfrau bist
kleiner assi du weiss du was ich noch schlimm finde???
du denks deine raps sind gut!!!ey hörs du dich selber nicht
du schande du schande der kanacken(bist du überhaupt einer)DU EKO FRESH BIST GENAUSO EIN OPFERR macht dich auf einen diss track gefasst kleiner pissa

sorry ich schreib roman aber das muss sein der regt mich auf WAS IST LOS DU HUND

fat error 04. Oct. 2006 - 17:23 Uhr

ey junge du hasst nichts drauf! DEIN ALBUM IST NUR EIN disstrack GEGEN dich selbst schade!
AN DEINER STELLE würde ich mich auf Schachum stellen für geistigbehinderte wie du !

HADE CÜÜÜÜÜÜÜ

An 04. Oct. 2006 - 17:18 Uhr

Ich hab mir nen paar Tracks von Fat-Warrior reingezogen. Erster Eindruck ganz Geil. Zweiter Eindruck naja es geht. Das ganze ist irgendwie nur ne Bushdio copy. Mehr als ich fick deine Mutter wird da nicht gesagt. was ich schade finde. Und die Disstracks sind eher mobb tracks.

jessica 18. Aug. 2006 - 21:42 Uhr

HEY ASKIM

WAS GEHT MAN DEIN ALBUM IST HERBE BOMBIG JA ICH HOFFE ICH WAR EINER DER ERSTEN DIE ES BEKOMMEN HAT HÖMA HEHE
MACH WEITER SO JA SCHEISS AUF ANDERES GELABER ALTER DIE SOLLEN ALLE ERST MA ZEIGEN DAS SIE BESSER SIND ALS DU MEHR SAG ICH NICH
NAJA HADDI HAU REIN UND MELD DICH MAL
KUSSI KUSSI KUSSI JESSIE

Jasmina 18. Aug. 2006 - 21:40 Uhr

haY
eY scheiß drauF waS andeRe sageN Ya
du bisT echT volL deR burneR
echT eY..haB dicH herBe lieB Ya
machT immeR volL fuN miT diR

bYe bYe macH weiteR sO
unD lasS dicH nichT voN andereN unteR-kriegeN!!!

YouR JasminA

da_kim 07. Jul. 2006 - 22:35 Uhr

ey diese scheiß wittener die sollsn maul halten nua weil se noch lange net so gut sind wie du solln se ma lieber leise sein...scheiß auf deren meinung,mach weiter so...ps:dein track mit loveboy:komm zurück is der burner...greetz:da kim

Sir Killerlord one 18. Jan. 2006 - 18:48 Uhr

Hannover BOOM!!!
www.pzone.de.tt
SKL one PzR

witten city du hund 10. Jan. 2006 - 17:43 Uhr

du fettes stück genau was labberst du gegen faruk du mistgeburt du wirst niemals ein rapper du bist kein rapper ich fick dich was labberst du gegen faruks mutter du sagst die hat übergroße maße hast dich mal im spiegel gesehen und was es gibt JOKER es gibt nur ein joker das ist faruk

mc hurensohn 05. Aug. 2005 - 16:49 Uhr

du möchte gerne rapper ich fick dein rap

DI$$A 10. Jul. 2005 - 18:52 Uhr

hahahah nein cool

Feedback
×