Fenvar

Fenvar
Techno/Electro [Ambient/Chillout]

Kontakt
Ben Weber
D - Buchholz
Statistik
Tracks:
1
Views:
9.084
ähnliche Artisten

Info

Eine MC 505, die ich mit einem uralten MIDI- Keyboard ansteuere, meine Gitarre, Percussion, mein Rechner und alles was mir gerade so für´s producen in den Sinn kommt, sind die Zutaten für meine Mucke. Musizieren bedeutet für mich kleine Träumereien zu realisieren, Erlebtes in Klänge zu verwandeln oder über das Leben zu philosophieren. Ich würde meine Musik in erster Linie so im Ambient/Chillout/Electro-Bereich angesiedelt sehen. Festlegen will ich mich allerdings nicht. So kann es sein, dass Ihr in einigen Tracks Rock-, Blues-, Trip Hop- oder trancige Elemente wiederfinden werdet. Was auch immer In meiner Musik haben im Prinzip alle Genres platz, die mir gefallen. Ich bin in meinen aktuelleren Produktionen stets versucht, Brücken zwischen klassischen Musikinstrumenten Akustikgitarre, Piano, Djembe,... und elektronischen Synthsounds zu schlagen. Hört doch einfach mal rein, vielleicht ist ja irgendwas dabei, das Euch gefällt : und falls das so ist, könntet Ihr mir ja ein Feedback in Form einer kleinen Rezension hinterlassen.

Feedback
×