Fleischhaus

Fleischhaus
Alternative [Eine gute Mischung aus:Elektro-,Rock-und Popsounds]

Kontakt
Alexander Pottin
D - Lünen
Statistik
Tracks:
1
Views:
6.553
ähnliche Artisten

Info

Siehe Auch: SILENT REDEMPTION

Fleischhaus -Die Geschichte:

Ausgedacht hat sich mein kollege den namen Fleischhaus. Aus bisher unerklärlichen gründen weiß ich nichteinmal wie er darauf gekommen ist. Die Idee zu diesem eigentlichen nebenprojekt kam im Jahre 2005 auf.Fleischhaus besteht aus Zwei personen...einmal Mich und einmal meinem Besten Freund Oliver. Instrumente...nee die haben wir leider noch nicht, ausser einen E-Bass xD. Diese Songs sind zurzeit alle mit dem Computer gemacht worden und ebenso bearbeitet worden. Aber sobald wir Instrumente haben spielen wir den song nach und nehmen ihn anschließend auf. Hiermit bestätigen wir auch nochmals, dass wir unsere Songs selbst schreiben und selbst produzieren.

Infos:

Vorerst wird es keine neuen tracks geben, jedoch sind bereits neue Stücke in Planung.



Fleischhaus - Die Intelligenzbolzen die dahinter stecken:

Oliver L. -- Proph S.
Alexx P. -- Alexx

to be continued...

Feedback
×