Franz

Franz
Rap & Hip-Hop [Ballads]

Contact
Franz Schaaf
D - Kupferzell
Social Media
Statistic
Tracks:
0
Views:
3.855
Related Artists

Info

Franz offiziell gesigndet bei MürderBeatz prod.
Franz, der junge Beat prod. der jetzt bei dem legendären Label MürderBeatz seinen ersten Vertrag bekam hat sehr viel Glück aber auch sehr viel Arbeit in seine bis jetzt gnadenlose Zukunft gelegt Ron Ganove der seinen Vertrag bei German Dream Eko Fresh mitte 2009 bekam,wurde auf Franz aufmerksam er selber sagt: Sein Taktgefühl sagt alles So nahm der Ron G. den jungen Beat prod. der früher unter dem Namen White Beatz prod unter Vertrag bei MürderBeatz Jetzt geht es erst so richtig los Ron Ganove aka MürderBeatz hat auch eine sehr gute laufbahn hinter sich und fing an wie ehemals WhiteBeatz/Franz lies selber: Jemand der das nicht weiß, scheint bei der Auswahl seiner CDs im Musikgeschäft wirklich keinerlei Gespür für gute Musik an den Tag zu legen. Längst ist Ron Ganove ein essenzieller Bestandteil der deutschen Rapszene und unumgänglich für Liebhaber von harter, ehrlicher und zugleich leidenschaftlicher Musik/Beats geworden. Er pushte einst auf seinem Mixtape No.I „Azad,Maras Massaka,DINE MC,Manuellsen, King Blade,Asche’’ viele Mehr. Der blutjunge und spaßhungrige Beat Produzent, schlägt auf seinem zweiten Mixtape was 2010 erscheint,, Hartz IV macht NICHT Reich’’ ernstere Töne an, und beweist seiner Hörerschaft, dass er durch harte Zeiten gegangen ist um der nun erwachsene und seriöse Ron Ganove zu werden . Ron Ganove ist vom Hauptschüler zum Top Beat Produzenten geworden Er ist auf gewachsen in Deutschland mit Polnischen Wurzeln jedoch verbrachte er seine kindheit mit Kurden, doch sein Leben war nicht immer rosig: Seine Eltern trennten sich wo er 10 Jahre alt war Er baute 2008 sein eigenes kleines Label MürderBeatz auf und bekam Probs von Eko Fresh,Azad,El Chicko,Champp und vielen MehrEr gilt jetzt schon Als großes Nachwuchs Talent der Szene Wir werden noch viel von Ihn hören denn Jetzt Kommt er mit German Dream.

Feedback
×
-
-
-
Aufgrund umfangreicher Wartungsarbeiten mussten wir die Abspielfunktion für MP3s kurzfristig deaktivieren.
0:00 0:00
Kein Eintrag in der Playlist!