Gargantua

Gargantua
Techno/Electro [Trance, Chillout, AcidJazz]

Contact
Sven Seib
D - Babenhausen
Social Media
Statistic
Tracks:
3
Views:
12.521
Related Artists

Info

Hallo.
Ich heiße Sven Seib, und Musik zu produzieren ist mein großes Hobby.
Angefangen hat alles in meinen Jugendjahren.
Mit 11 Jahren hatte ich meinen ersten Gitarrenunterricht (Akustikgitarre klassisch)
Das brachte mir wenig Spaß. Ich wollte Rockmusik machen.
Also kaufte ich , im Musikstore um die Ecke, ein E-Bass und Verstärker.
Mit 15 Jahren gründete ich mit meinen beiden Cousins Volker und Manni die erste Band .
Wir nannten uns „AMPERAGE“ und spielten Songs von AC/DC, Deep Purple u.a. nach.
Wir waren eine reine Proberaumband ohne Live-Auftritt.
Mit 16 Jahren besorgte ich mir meine erste E-Gitarre und gründete eine Schulband namens „STARDUST“.
Wir waren zu viert und spielten Selbstkomponiertes + Coversongs.
Es folgten einige Auftritte bei diversen Schulveranstaltungen.
Es war eine lustige Zeit, doch leider trennten sich die Wege nach der Schulzeit.
In den darauffolgenden Jahren spielte die Musik keine große Rolle mehr.
Nach einiger Zeit wollte ich dann eine neue Band gründen, aber es fanden sich nicht die geeigneten Leute dafür, so das ich mich entschied alleine Musik zu produzieren.
Ich verkaufte meine E-Gitarren und kaufte mir einen Yamaha SY-Synthesiser + Sequenzer + Tongenerator.
Mit den Jahren kamen weitere Synthies dazu. Sequenzing wurde mit einem Atari gemacht.
Mittlerweile verwende ich einen PC mit diversen Programmen ( Cubase SX , Logic , u.a.).
Mein aktuelles Projekt ist „Gargantua“.
Als „Gargantua“ produziere ich Electronic-music ( Chillout, Drum’n’Bass, Trance).
Als Amateurmusiker freue ich mich darauf, einige Songs bei track4.de.de vorstellen zu können.

Sven Seib

Kontakt: gargantua-musik@arcor.de

Feedback
×
-
-
-
Aufgrund umfangreicher Wartungsarbeiten mussten wir die Abspielfunktion für MP3s kurzfristig deaktivieren.
0:00 0:00
Kein Eintrag in der Playlist!