The Glamonizer

The Glamonizer
Techno/Electro [Underground-Grap-Mello-Stylistic]

Kontakt
Jürgen Hoffmann
D - Filsum
Statistik
Tracks:
1
Views:
7.386
ähnliche Artisten

Info

Bildet Euch euer eigenes Urteil über die Stilform die ich mit meinem Sound biete.Was ich dazu sagen kann, es ist ein von mir selbstkreierter Mello-Sound,der in den etablierten Charts so nicht zu hören ist und auch nicht, vergleichsweise so in der Stilform meines Wissens nach angeboten wird.Ich kann nur soviel sagen,bei einigen privaten Vorstellungen wo ich meinen Soundstil vorgestellt habe ist dieser sehr positiv angenommen wordenAber nun ja,Deutschland ist groß und bietet eine riesen Auswahl an guten Sounds.Ich biete einen etwas anderen guten Musiksound, wenn er zu oberflächlich gehört wird nicht recht sein Potential zu erkennen gibt.Nun bildet Euch Euer eigenes Urteil und angenehmen Hörgenuß

Feedback
×