gastric ulcer

gastric ulcer
Metal [experimental - thrash - death metal]

Kontakt
tino murnig
A - feldkirch
Social Media
Statistik
Tracks:
1
Views:
9.845
ähnliche Artisten

Info

Gastric Ulcer gründeten sich im Mai 2005 in Feldkirch Vorarlberg,
Österreich und bestehen aus Tino Gitarre, Stöckle Schlagzeug und
Bernhard Bass / Gesang.Mitte 2006 wurde die erste Demoaufnahme
„Ants all over my body“ und im Herbst die erste MiniCD „Of charlatans and cockroaches“ aufgenommen. Das komplette Artwork der CD wurde in Eigenregie hergestellt.Der Sound der drei ist vordergründig von Death Metal geprägt, jedoch sind auch Einflüsse aus Thrash Metal, Grind- und Mathcore zu hören. Textlich prägen die Lieder Kritik an gewissen Strömungen der Alltagskultur und der Gesellschaft im Allgemeinen und Gedankenfetzen über Alltäglichkeiten. Das sie auch Live bestehen können, haben sie bisher bei gut 10 Konzerten in ihrer Umgebung bewiesen.
In der Zukunft wird die Band Konzerte ausserhalb von Vorarlberg und weitere CD Produktionen anstreben.

label haben wir noch keines, PA besitzen wir auch nicht, über gagen haben wir noch keine bestimmte vorstellung, bedingung wäre das wir bei einem gig nicht minus machen benzingeld, essen und trinken
und wenn der abend gute erträge gebracht hat wär eine kleine beteiligung angebracht

Feedback
×