Greedy Bees

Greedy Bees
Punk [Ska-Punk]

Kontakt
Greedy Bees
D - Dillingen
Social Media
Statistik
Tracks:
2
Views:
14.198
ähnliche Artisten

Info

Ende 2000 findet sich das Septett zusammen und
beschließt Punkrock mit Ska, Jazz, Blues, Reggae und Rock zu mischen.
Die neue Mischung begeisterte das Publikum schon auf den ersten Konzerten und so erspielte man sich in der Folgezeit einen guten Namen in der Region um Saarbrücken.
Mit Aufnahme der ersten DemoCD, die in Eigenregie unter dem Namen "mission: top secret" im Februar 2003 veröffentlicht wurde, schaffte die Band dann den Sprung aus der Region heraus.
Im September 2003 ging die Band für zwei Wochen ins Studio, um das erste Full-length Album "a lifetime for the disappointment" einzuspielen, das im Oktober 2004 auf dem schweizer Label 808 RECORDS erschien.
Seit Januar 2004 wieder live unterwegs konnten die Greedy Bees zunächst auf zwei Bandwettbewerben auftrumpfen und in den darauffolgenden Monaten auf etlichen Konzerten in ganz Deutschland und Frankreich das Publikum für sich gewinnen.
Im Laufe der Zeit wurden ihre Songs in Radioshows in Portugal, Spanien und Deutschland gespielt, während die Greedy Bees sich die Bühne mit Bands wie: Flogging Molly (US), The Movement (DK), Skarface (F), Snitch (CH), Skin of Tears (D), Wohlstandskinder (D), Misconduct (SWE), Pambanizza Cirkus (F) oder Disaster Area (D) teilen durften.
Martin - Gesang
Maik - Gitarre
Aleks - Gitarre
Hendrik - Bass
Ralle - Schlagzeug
Jensen - Posaune
Rosario - Saxophon

Feedback
×