Green Leaf

Green Leaf
Alternative [Alternative Rock]

Kontakt
Holger Gekle
D - Villingen-Schwenningen
Social Media
Statistik
Tracks:
4
Views:
12.353
ähnliche Artisten

Info

green leaf ist eine Band aus dem Raum Horb am Neckar, die im Sommer 2001 gegründet wurde.

Ursprünglich als reines Akustikprojekt gedacht, entwickelte sich die Musik jedoch mit der Zeit immer mehr in Richtung Alternativ-Rock.
Nach mehren Gigs im Südwestdeutschen Raum, u.a. auch als Support für internationale Acts wie Rebel Storm USA, Vdelli Australien, Melanie Dekker Kanadaoder auch die texanische Powerfrau Patricia Vonne, hat die Band mittlerweile einen regionalen Bekanntheitsgrad erreicht und sich eine große Fangemeinde erspielt.

Das Programm setzt sich hauptsächlich aus Eigenkompositionen zusammen, mal melancholisch sanft, mal rockig fetzig Karstens gefühlvoller Gesang wird von Holgers und Vovo..s soliden Grooves getragen und durch Markus..s melodisches Gitarrenspiel unterstützt.

Bandmitglieder:

Karsten Hellstern Vocals, Guitar

Holger Gekle Bass

Volker Vovo Schmid Drums

Markus Faist Guitar

Feedback
×